Deutschlands wirtschaftliche Stärke – Ein Fundament für die Zukunft
Trotz der aktuellen Herausforderungen bleibt Deutschland eine starke Wirtschaftsnation. Mit mehr als 3,4 Millionen kleinen und…
Die Marke als Anker
Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) und PwC laden ein zur Präsentation der neuen PwC Markenstudie 2024.
Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer…
Großkonzerne bauen Jobs ab, die KI übernimmt Tätigkeiten
Stimmt alles, ändert aber nichts daran, dass die deutsche Wirtschaft nach wie vor auf Fachkräfte angewiesen ist – und viel zu wenige…
All Eyes on B-to-B
Ab sofort können alle Arbeiten für den BoB-Award 2024 eingereicht werden. Christian Daul, CEO Reinsclassen und Géraldine Tenten, CMO von MANN+HUMMEL haben zum dritten Mal den…
Preisverleihung DIE KLAPPE
Mit einer großen Gala feierte der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) die Gewinner seines diesjährigen Kreativwettbewerbs „DIE KLAPPE“. Insgesamt wurden 60…
Wie deutsche Marken im digitalen Marketing im internationalen Vergleich das Nachsehen haben
Deutschland steht im digitalen Zeitalter im Marketingbereich vor großen Herausforderungen. Die…
Der DMT 2025 wird aus organisatorischen Gründen auf Herbst 2025 verschoben. Wir arbeiten derzeit intensiv an der Festlegung eines neuen Termins und informieren Sie umgehend, sobald dieser…
Besuchen Sie die LinkedIn Seite des Deutschen Marketing Verband,
um keine weiteren Infos zum DMT zu verpassen.
Das war der #DMT23
Am 10./11. Oktober 2023 traf sich die Marketing…
Den Nachwuchs fürs Marketing und das Ehrenamt begeistern
Im Interview mit Michelle Sellerie, der nationalen Vorsitzenden des MTP, und Ricardo Betting, dem Vorstand der Marketing Pioniere des BVMC,…
Aktuelles und Hintergründe
Hier lesen Sie aktuelle News, Hintergründe, Abstracts, Interview und alles aus dem Bereich "Good to know", wo der Marketingverband und seine Mitglieder und Gremien,…