KI im Marketing
Warum die Marktforschung nicht verschwindet
IIm Marketing zählt Tempo. Tools mit künstlicher Intelligenz liefern Daten in Sekunden – doch sorgen sie auch für belastbare Ergebnisse,…
Resilienz in Krisenzeiten
So bleibt die Kreativität im Marketing lebendig
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten geraten schnell auch kreative Prozesse ins Stocken. Dabei sind gerade dann frische…
BVMC-ifo-Marketing-Barometer
Der Bundesverband Marketing Verband (BVMC) arbeitet seit Jahren erolgreich mit dem ifo-Institut zusammen, um einen eigenen Index speziell für das Geschäftsklima in…
Das BFSG erklärt
Was ist das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG)?
Das BFSG soll europaweit einheitliche Standards für die Barrierefreiheit von Produkten und Dienstleistungen schaffen, die seit…
Clubcast
Clubcast steht für die besten Podcasts der Clubs rund um Marketing, Werbung, Kommunikation, Markenmanagement, Onlinemarketing und Digitalisierung. Expertenwissen auf den Punkt – kompakt,…
Marken-Award
Eine Erfolgsgeschichte im Zeichen der Exzellenz
Seit 2001 prämieren der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) und die absatzwirtschaft bereits exzellente Leistungen in der…
Vorteile
Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr: Als Mitglied in einem Marketing Club erhalten Sie unter dem Dach des BVMC - der Anlaufstelle für…
MarketingFrauen
Alle Langzeitstudien belegen, dass gemischt aufgestellte Mitarbeiterteams den Erfolg von Unternehmen nachweislich steigern. Wir kennen sehr viele erfolgreiche und hoch motivierte…
Jetzt Workbook "Barrierefreiheit" herunterladen
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, und Sie erhalten direkt den Download-Link für das Workbook "Das…
Diese fünf KI-Tools sollten Marketer kennen
Die Zahl an Anwendungen mit künstlicher Intelligenz nimmt rasant zu – und längst mischen auch Tools mit, die das Marketing grundlegend verändern sollen.…