Warum Customer Experience das neue Marketing ist
Produktinnovationen lassen sich kopieren, Preise unterbieten. Doch eines bleibt einzigartig: das Gefühl, das ein Unternehmen hinterlässt. In…
Hands On Marketing
3. Teil der Ratgeberserie - Oktober 2025
Der dritte Teil der BVMC-Ratgeberserie widmet sich dem aktuellen Thema "KI im Marketing". Erfahren Sie in diesem Workbook aus…
Jetzt Workbook "KI im Marketing" herunterladen
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, und Sie erhalten direkt den Download-Link für das Workbook "KI im Marketing".
Marketing und Künstliche Intelligenz:
Diese Dinge sollten Marketer jetzt kennen
Die Digitalisierung hat das Marketing schon tiefgreifend verändert – doch mit Künstlicher Intelligenz kommt die…
Marke Deutschland
"Die Zeit der Showtänzer ist vorbei – Marketing muss mutig mitgestalten"
Am 19. Februar 2026 trifft sich die Marketing-Community in Frankfurt zum Deutschen Marketing Tag (DMT).…
16.KI im Marketing: Warum die Marktforschung nicht verschwindet
KI im Marketing
Warum die Marktforschung nicht verschwindet
IIm Marketing zählt Tempo. Tools mit künstlicher Intelligenz liefern Daten in Sekunden – doch sorgen sie auch für belastbare Ergebnisse,…
KI im Marketing
Warum die Marktforschung nicht verschwindet
IIm Marketing zählt Tempo. Tools mit künstlicher Intelligenz liefern Daten in Sekunden – doch sorgen sie auch für belastbare Ergebnisse,…
Resilienz in Krisenzeiten
So bleibt die Kreativität im Marketing lebendig
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten geraten schnell auch kreative Prozesse ins Stocken. Dabei sind gerade dann frische…
Das BFSG erklärt
Was ist das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG)?
Das BFSG soll europaweit einheitliche Standards für die Barrierefreiheit von Produkten und Dienstleistungen schaffen, die seit…
Marken-Award
Eine Erfolgsgeschichte im Zeichen der Exzellenz
Seit 2001 prämieren der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) und die absatzwirtschaft bereits exzellente Leistungen in der…