Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
1. High Noon  
Erfolgsformat "High Noon" Der BVMC bietet mit HIGH NOON eine digitale Veranstaltungsreihe zur Lunchzeit. Die Idee: Impulse, Inspiration und Ideen zu einem Schwerpunktthema in 45…  
2. Exlusive Präsentation der PwC Markenstudie 2024  
Die Marke als Anker Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) und PwC laden ein zur Präsentation der neuen PwC Markenstudie 2024. Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer…  
3. DMT2026  
Das Motto: Marke Deutschland Am 19. Februar 2026 trifft sich die Marketing-Community zum Deutschen Marketing Tag (DMT) in Frankfurt am Main. Der Kongress zählt seit 1973 zu den größten…  
4. oneclub premium  
oneclub premium oneclub premium kombiniert als hybride Veranstaltung mit der Kraft von Live-Interaktion vor Ort und der Reichweite eines professionellen Live-Streams für alle Mitglieder der…  
5. Warum Customer Experience das neue Marketing ist  
Warum Customer Experience das neue Marketing ist Produktinnovationen lassen sich kopieren, Preise unterbieten. Doch eines bleibt einzigartig: das Gefühl, das ein Unternehmen hinterlässt. In…  
6. Hands On Marketing  
Hands On Marketing 3. Teil der Ratgeberserie - Oktober 2025 Der dritte Teil der BVMC-Ratgeberserie widmet sich dem aktuellen Thema "KI im Marketing". Erfahren Sie in diesem Workbook aus…  
7. Download Workbook KI im Marketing  
Jetzt Workbook "KI im Marketing" herunterladen Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, und Sie erhalten direkt den Download-Link für das Workbook "KI im Marketing".  
8. KI im Marketing  
Marketing und Künstliche Intelligenz: Diese Dinge sollten Marketer jetzt kennen Die Digitalisierung hat das Marketing schon tiefgreifend verändert – doch mit Künstlicher Intelligenz kommt die…  
9. Die Zeit der Showtänzer ist vorbei – Marketing muss mutig mitgestalten  
Marke Deutschland "Die Zeit der Showtänzer ist vorbei – Marketing muss mutig mitgestalten" Am 19. Februar 2026 trifft sich die Marketing-Community in Frankfurt zum Deutschen Marketing Tag (DMT).…  
10. KI im Marketing: Warum die Marktforschung nicht verschwindet  
KI im Marketing Warum die Marktforschung nicht verschwindet IIm Marketing zählt Tempo. Tools mit künstlicher Intelligenz liefern Daten in Sekunden – doch sorgen sie auch für belastbare Ergebnisse,…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 239