Der Transformationsprozess im BVMC: ein Blick hinter die Kulissen
Gemeinsam mit der Unterstützung von sieben Marketing Clubs entwickelt der BVMC gerade eine Lösung, die den Austausch der Mitglieder…
DIE KLAPPE 2024: Deutschlands wichtigster Bewegtbildwettbewerb meldet Einreichwachstum
Insgesamt 245 Arbeiten wurden dieses Jahr bei DIE KLAPPE eingereicht. Im Vergleich zum Vorjahr (177 Cases)…
Positionen beziehen im Superwahljahr
Warum Demokratie ein Thema für das Marketing ist
Purpose becomes Mainstream: Im Superwahljahr 2024 setzen sich viele Unternehmen mit Kampagnen und Initiativen…
Supersportjahr 2024
Milliardengeschäft und Imagebooster
2024 ist ein Supersportjahr. Die Fußball-EM in Deutschland und Olympia in Paris sind zwei Höhepunkte, aber längst nicht die einzigen…
Gráinne Wafer, Diageo, Crowned as the Inaugural European Marketer of the Year 2024
The European Marketing Confederation has selected the inaugural winner of the European Marketer of the Year,…
Preisverleihung BoB Award in Berlin
Der BoB-Award ist ein etabliertes Gütesiegel für herausragende B2B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei der diesjährigen…
BVMC und absatzwirtschaft heben Partnerschaft auf neues Level
Die Partnerschaft zwischen dem Bundesverband Marketing Clubs e.V., Solutions by Handelsblatt Media Group und absatzwirtschaft wird…
Marken-Award 2024 - Die Gewinner: Hate Aid
Hate Aid gewinnt den Marken-Award in der Kategorie „Markenführung“. Mit der Professionalisierung der Marke konnten die Sichtbarkeit digitaler…