PRESSEMITTEILUNG
Shortlist für den BoB Award steht
14. Mai 2025
40 Arbeiten wurden von der hochkarätig besetzten Jury für die Shortlist nominiert, womit alljährlich die kreativsten Kampagnen im Bereich der Business-to-Business-Kommunikation ausgezeichnet werden.
Mit dem Best of Business-to-Business-Award werden auch dieses Jahr wieder die kreativsten und erfolgreichsten Kampagnen im Bereich der B2B-Kommunikation ausgezeichnet, die von Januar bis Dezember 2024 im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und der Schweiz) mindestens einmal veröffentlicht wurden.
Insgesamt erreichten den Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) 84 Einreichungen in elf Kategorien. Auf Einladung des BVMC trafen sich am 14. Mai nun 27 der insgesamt 33 Jurymitglieder in der Deutschlandzentrale von LinkedIn in München, um davon die besten Arbeiten für die Shortlist zu nominieren.
Die diesjährige Jury wurde erneut von den beiden Vorsitzenden Géraldine Tenten, CMO MANN + HUMMEL und Christian Daul, CEO Reinsclassen, geführt und wie immer erlebten sie eine intensive und anregende Diskussionsrunde. Die einzelnen Jurymitglieder brachten ihre unterschiedlichen Sichtweisen aus den B2B-Bereichen von Unternehmen, Agenturen, Medien, Verbänden und Forschung in die Bewertungen und die finale Auswahl mit ein.
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied