Supersportjahr 2024
Milliardengeschäft und Imagebooster
2024 ist ein Supersportjahr. Die Fußball-EM in Deutschland und Olympia in Paris sind zwei Höhepunkte, aber längst nicht die einzigen…
Studien
Der Bundesverband Marketing Clubs schafft Orientierung, bildet aktuelle Trends ab und liefert relevante Brancheninformationen. In Kooperation mit renommierten Partnern erscheinen…
Studie „Brands Ahead – Die Zukunftsfähigkeit der Marke“
Markenstudie mit Zukunftsfokus statt Statusanalyse. Das ist der Ansatz, den GREY Germany und TNS Infratest mit Unterstützung des Deutschen…
Standorte – zukünftige Erfolgsfaktoren
Die Welt ist voller Zeichen und Signale. Gerade im Straßenverkehr dienen sie uns als Orientierung. So bedeutet uns das rote Licht der Ampel, dass wir…
Sponsoring
Selbst wenn einige Unternehmenslogos erinnert werden, ist die entscheidende Frage: Was hat der Sponsor getan, um seine Konsumenten zu erreichen? Neben einigen guten Beispielen,…
Spielerisch zu mehr Kundenbindung und höheren Umsätzen
Mit Blick auf die Flut an Informationen in Form von Fotos, Videos und Tweets auf Plattformen wie Instagram, YouTube und Twitter beschäftigt…
Smells like Bahn Spirit
Angenehme Düfte in Verkaufsräumen
Eine dufte Praxiskooperation
Um zu untersuchen, wie sich Umgebungsdüfte langfristig auf das Konsumentenverhalten in olfaktorisch…
Shortlist für den BoB-Award 2023
Jurysitzung in München
39 Arbeiten wurden von der BoB-Jury nominiert.
Mit dem BoB-Award 2023 werden die besten, kreativsten und erfolgreichsten Beispiele für…
SMP ist der international anerkannte Titel in der Marketingbranche
Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche…