Shortlist für den BoB Award steht
40 Arbeiten wurden von der hochkarätig besetzten Jury für die Shortlist nominiert, womit alljährlich die kreativsten Kampagnen im Bereich der…
Shortlist für den BoB-Award 2023
Jurysitzung in München
39 Arbeiten wurden von der BoB-Jury nominiert.
Mit dem BoB-Award 2023 werden die besten, kreativsten und erfolgreichsten Beispiele für…
SMP ist der international anerkannte Titel in der Marketingbranche
Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche…
Scrum im B2B-Vertrieb
Agile Arbeitsformen wie Scrum halten seit Jahren Einzug in unterschiedliche Unternehmensbereiche, allen voran die IT, Produktentwicklung und Marketing. Neue Arbeitsformen…
Science meets Practice
„Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter all den technischen…
Science meets Practice
Science meets Practice!
Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter…
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude
Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im…
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude
Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im…
Resilienz in Krisenzeiten
So bleibt die Kreativität im Marketing lebendig
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten geraten schnell auch kreative Prozesse ins Stocken. Dabei sind gerade dann frische…