Auftaktveranstaltung mit Hyundai
20 Frauen durften im Juni 2021 unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Auflagen intelligente Elektromobilität ausprobieren. Bei der von den MarketingFrauen…
Veranstaltungen müssen nachhaltiger werden
Besonders hart trifft die Krise die Veranstaltungsbranche: Messebauer, Eventagenturen, Production Companies, Hotels, Caterer. Bedingt durch das stark…
Wer wir sind
Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketingmanagements und die verbindende Organisation der über 60 regionalen Marketing Clubs in…
Viva la Review-lution!
Anfangs belächelt („Das liest keiner!“), dann bekämpft („Das ist Rufmord!“) und bis heute in Zweifel gezogen („Das sind alles Fakes!“)
– schon seit Jahren diskutieren wir…
Voice on the go - Marke hörbar denken
Experten prognostizieren, dass künftig nicht mehr nur „Mobile First“, sondern „Voice Only“ gelten wird. Denn Sprechen und Hören geht schnell und lässt die…
Vorstand
Nationale Führung
Der Vorstand des Bundesverband Marketing Clubs besteht aus einem Vorsitzenden (Präsidenten) und zwei Vizepräsidenten sowie mindestens sechs, maximal acht…
Vorteile
Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr: Als Mitglied in einem Marketing Club erhalten Sie unter dem Dach des BVMC - der Anlaufstelle für…
Wahlkampf: Das Buhlen beginnt
Gut fünf Wochen vor der Bundestagswahl hat die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen. Mithilfe namhafter Agenturen werben Kandidaten und Parteien Aufmerksamkeit. Weil die…
Warum Customer Experience das neue Marketing ist
Produktinnovationen lassen sich kopieren, Preise unterbieten. Doch eines bleibt einzigartig: das Gefühl, das ein Unternehmen hinterlässt. In…