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201. Dare to take a stand  
Dare to take a stand Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuellen Fragen der Märkte. Dort sorgt…  
202. Customer Experience  
Customer Experience Studie Customer Experience Management erstreckt sich weit über die funktionalen Grenzen des Marketings hinaus. Aber stärkere Verankerung der Kundenorientierung durch die…  
203. Customer Excellence durch Kooperationsmarketing  
Customer Excellence durch Kooperationsmarketing Customer is king – nach der eher technisch getriebenen Kombination und Integration der analogen und digitalen Vertriebskanäle arbeiten viele…  
204. Customer Excellence  
Customer Excellence Veränderte Kundenerwartungen, neue Geschäftskonzepte und digitale Vertriebskanäle stellen traditionsreiche Branchen und klassische Vertriebswege auf den Kopf. Nach der…  
205. Customer Centricity  
Customer Centricity Corona ist für den Handel ein Schock von gewaltiger transformativer Kraft – die Kundenorientierung ist wichtiger denn je. Aktuell vergeht kaum eine Woche, in der nicht über…  
206. Corona, Shutdown und Co.  
Corona, Shutdown und Co. Die Krise als Arbeitgeber-Chance begreifen: Auf die klassische Frage im Bewerbungsgespräch „Was möchten Sie über unser Unternehmen wissen?“, werden Sie als Arbeitgeber…  
207. Competence Circles  
Competence Circles Themen wie Plattformökonomie, AI und KI, digitale Marktplätze, neue Vertriebs- und Pricingmodelle, Aspekte der Markenführung, Learnings aus dem Employer Branding u. v. m. werden…  
208. Clubveranstaltungen  
Clubveranstaltungen Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick  
209. Clubcast  
Clubcast Clubcast steht für die besten Podcasts der Clubs rund um Marketing, Werbung, Kommunikation, Markenmanagement, Onlinemarketing und Digitalisierung. Expertenwissen auf den Punkt – kompakt,…  
210. Chatbots im Marketing: Wunderwaffe oder nur eingeschränkt zu empfehlen?  
Chatbots im Marketing: Wunderwaffe oder nur eingeschränkt zu empfehlen? Statt minuten- oder mitunter gar stundenlang in Telefon-Warteschleifen zu verbringen, können Kundinnen und Kunden bei mehr und…  
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