Der Zero Moment of Truth
den potenziellen Kunden in den stationären Handel treibt, wo er sich dann alleine oder mithilfe eines Verkäufers ein Produkt aussucht. Entscheidend ist heutzutage der Zero…
Keine Liebesgeschichte
Der Net Promoter Score (NPS) erfreut sich seit seiner Einführung im Rahmen eines 2003 von Frederick Reichheld verfassten und im „Harvard Business Review“ erschienenen…
Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest!
Die Finalisten heißen ABOUT YOU, BEUMER Group, fischer, HelloFresh, PAYBACK, Robert Bosch Power Tools, ROSE Bikes, Vodafone, Werner…
Datenschutzerklärung
Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Der Schutz und die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen bei der Nutzung unserer Website ist für uns sehr wichtig. Wir…
Die aktuelle Studie
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang.
JETZT DOWNLOAD ANFORDERN!
Data Science im Marketing
Im aktuellen…
Data Driven Marketing & Decision Support
Themen sind datengetriebene Entscheidungsfindung und digitale KPIs, automatisierte und dynamische Kommunikation und Kreation, Programmatic…
Mehr als 1000 Besucher beim Deutschen Marketing Tag 2022
Die Entscheider trafen sich auf einer der wichtigsten Marketingkonferenzen in Europa, die dieses Jahr unter dem Motto „It’s all about…
Deutscher Marketing Tag am 2./3. November 2022 in Frankfurt
Das Programm für das Treffen der Marketing-Community steht und verspricht zwei spannende Tage beim Deutschen Marketing Tag am 2.…
Dare to take a stand
Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuellen Fragen der Märkte. Dort sorgt…
Customer Experience Studie
Customer Experience Management erstreckt sich weit über die funktionalen Grenzen des Marketings hinaus. Aber stärkere Verankerung der Kundenorientierung durch die…