Programmatic Advertising im B2B
Im aktuellen Whitepaper geht es darum aufzuzeigen, in welcher Form im B2B-Marketingbereich Programmatic Advertising eingesetzt werden kann und welche Erfahrungen es…
DMV-Präsident Ralf Strauß tritt zurück
Ralf Strauß beendet seine ehrenematliche Präsidententätigkeit nach 10 Jahren.
Nach zehn Jahren ist Dr. Ralf E. Strauß letzten Freitag am 24. März 2023…
Real-Time Marketing
Real-Time Marketing (RTM) erfasst nach Einschätzung vieler Branchenkenner nahezu alle Wertschöpfungsprozesse in Unternehmen und Branchen. Alle Akteure vom Werbetreibenden über…
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude
Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im…
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude
Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im…
Science meets Practice
Science meets Practice!
Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter…
Science meets Practice
„Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter all den technischen…
Scrum im B2B-Vertrieb
Agile Arbeitsformen wie Scrum halten seit Jahren Einzug in unterschiedliche Unternehmensbereiche, allen voran die IT, Produktentwicklung und Marketing. Neue Arbeitsformen…
SMP ist der international anerkannte Titel in der Marketingbranche
Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche…