Zu den Hauptinhalten springen
219 Treffer:
171. Position beziehen im Superwahljahr  
Positionen beziehen im Superwahljahr Warum Demokratie ein Thema für das Marketing ist Purpose becomes Mainstream: Im Superwahljahr 2024 setzen sich viele Unternehmen mit Kampagnen und Initiativen…  
172. Präsidentenumfrage der MCs  
Wird die Marketingbranche nach der Corona-Pandemie eine andere sein als vorher? Die Statements der 13 Präsidenten in Umfrage 1/2021 lesen Sie hier DOWNLOAD Präsidentenumfrage  
173. Preise setzen? (K)ein Problem!  
Preise setzen? (K)ein Problem! Viele Unternehmen setzen bei der Preissetzung auf das „Cost Plus“-Verfahren, bei dem ein fester Prozentsatz als Marge auf die Stückkosten aufgeschlagen wird.…  
174. Preisverleihung DIE KLAPPE  
Preisverleihung DIE KLAPPE Mit einer großen Gala feierte der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) die Gewinner seines diesjährigen Kreativwettbewerbs „DIE KLAPPE“. Insgesamt wurden 60…  
175. Preisverleihung in Berlin - Best of „Business-to-Business“ Communication Award  
Preisverleihung BoB Award in Berlin Der BoB-Award ist ein etabliertes Gütesiegel für herausragende B2B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei der diesjährigen…  
176. Presse  
Pressemeldungen und -kontakt In diesem Abschnitt finden Sie immer die aktuellen Pressemitteilungen des Bundesverbands Marketing Clubs e.V. Weitere Meldungen in unserem Pressearchiv Sie…  
177. Pricing & Market Strategy  
Pricing & Market Strategy Pricing bedeutet, das Wertempfinden der Kunden zu verstehen und dieses unter Abwägung strategischer Implikationen zu monetarisieren. Die Marktstrategie definiert die…  
178. Pricing Power  
Pricing Power Im neuen Whitepaper des CoCi Pricing & Market Strategy erfahren Sie von den Autoren um Dr. Christian Münnich, wie zentral Pricing Power für Ihr Unternehmen eigentlich ist, und…  
179. Printmailings an wertvolle Stammkunden? Besser nicht  
Printmailings an wertvolle Stammkunden? Besser nicht Segmente mit besonders wertvollen Stammkunden erhalten einen größeren Teil des Budgets, andere Segmente entsprechend weniger. So spricht zum…  
180. Prof. Dr. Marko Sarstedt wechselt an die LMU  
Neuer Lehrstuhl für den DMV Wissenschaftsvorstand Wir gratulieren Prof. Dr. Marko Sarstedt zur neuen Stelle. Er ist zum 1. September als Leiter des Instituts für Marketing an der Munich…  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 219