Eine starke Unternehmensmarke zeugt von Vertrauen
Für Marken und ihre Orientierungswerte wird ein Honorar gezahlt, in Form des Preispremiums. Dabei ist allerdings zunehmend das deutsche…
Ein neues Modell für Marketing und Innovation
Das Marketing hat ein Problem: Es ist ineffizient. Das hat es auch immer schon selbst gewusst. Denken wir nur an das Bonmot: „Die Hälfte des Geldes,…
Ein Bild sagt meist mehr als 1 000 Worte. Auch auf Twitter!
Wie können unternehmenseigene Social-Media-Postings in solch einer Informationsflut noch ein ausreichendes Customer Engagement…
Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum
In sich stark verändernden Zeiten, gerade auch in Krisen, steht der B2B-Vertrieb vor großen Herausforderungen. Die Anforderungen der Kunden ändern…
DROPSHIPMENT
Durch Covid-19 erleben der E-Commerce und insbesondere Plattformmodelle einen weiteren Wachstumsbeschleuniger. Im Wettbewerb um die Gunst des Kunden geht es bei den Plattformen und…
Jetzt das Playbook “Marke Deutschland” herunterladen.
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, und Sie erhalten direkt den Download-Link für das Playbook "Marke Deutschland".
Jetzt Workbook "Der EU AI Act" herunterladen
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, und Sie erhalten direkt den Download-Link für das Workbook "Der EU AI Act".
DMV Vorstand bestellt Florian Möckel zum Interimsgeschäftsführer
Der Vorstand des Deutschen Marketing Verbandes hat Florian Möckel, 54 Jahre, mit sofortiger Wirkung zum Interimsgeschäftsführer des…
DMV schreibt DIE „Große“ KLAPPE 2021 aus
Auftakt für DIE „Große“ KLAPPE 2021: Die Briefings für den wichtigsten, deutschsprachigen Nachwuchswettbewerb für kommerzielle Filme sind online. Ab sofort…
DMV Academy@ISM
Kaum eine Branche ist so stark von schnelllebigen Trends und neuen Entwicklungen geprägt, wie das Marketing. Ein agiles Mindset und kontinuierliche Weiterbildungen sind daher…