Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
131. KI-Tools fürs Marketing  
Diese fünf KI-Tools sollten Marketer kennen Die Zahl an Anwendungen mit künstlicher Intelligenz nimmt rasant zu – und längst mischen auch Tools mit, die das Marketing grundlegend verändern sollen.…  
132. Klappe 2023 Shortlist  
DIE KLAPPE 2023: BVMC gibt Shortlist bekannt Auch in diesem Jahr bleibt das Rennen um die Preise bei DIE KLAPPE spannend: Insgesamt 53 Arbeiten aus 180 Einreichungen hat die…  
133. Kooperation BVMC und MTP  
Kooperation der führenden Marketing-Spezialisten: Kooperation der führenden Marketing-Spezialisten: Bundesverband Marketing Clubs und MTP beschließen enge Zusammenarbeit Düsseldorf und…  
134. Kopf oder Zahl? Beides, bitte!  
Kopf oder Zahl? Beides, bitte! „Aus Datenanalysen kannst du nichts erschaffen, was Menschen begeistert.“ Das sagte ein CMO, als er an einer unserer Umfragen zum Verhältnis von Kreativität und…  
135. Kundenbegeisterung durch Franchising  
Kundenbegeisterung durch Franchising Das neue Whitepaper des CoCi Customer Excellence gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Genossenschaft Soennecken, die mit dem Office-Coffee-Konzept „Die…  
136. Künstliche Intelligenz  
Künstliche Intelligenz Der Competence Circle Technologie, Innovation & Management #ccTIM ist ein Kompetenzzentrum für Künstliche Intelligenz und weitere technologische Trends. Denn die…  
137. Kuratorium  
Kuratorium Funktionen Das Kuratorium hat folgende Aufgaben und Zielstellungen: Multiplikator*innen für Ideen, Themen und Projekte des Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) Regelmäßige…  
138. Lead Generation  
Lead Generation Sponsoring befindet sich in seinem stärksten Wandel seit Bestehen dieser Marketing-Disziplin. Für viele Marktteilnehmer ein Kulturschock – für das Marketing-Instrument Sponsoring…  
139. Lebenslang lernen  
Lebenslang lernen Wir kennen viele der Jobprofile noch nicht, die in den kommenden Jahren im Marketing entstehen werden. Klar ist nur: die Arbeit wird anders. Marketing ist geprägt vom Wandel, von…  
140. Lieferketten - verantwortung als Markenaufgabe von Jan Dirk Kemming  
Lieferkettenverantwortung als Markenaufgabe Das Lieferkettengesetz ist erklärter politischer Wille der scheidenden Bundeskanzlerin und wurde maßgeblich durch die Ministerien für Arbeit und…  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 239