Zu den Hauptinhalten springen
219 Treffer:
121. Kooperation BVMC und MTP  
Kooperation der führenden Marketing-Spezialisten: Kooperation der führenden Marketing-Spezialisten: Bundesverband Marketing Clubs und MTP beschließen enge Zusammenarbeit Düsseldorf und…  
122. Kopf oder Zahl? Beides, bitte!  
Kopf oder Zahl? Beides, bitte! „Aus Datenanalysen kannst du nichts erschaffen, was Menschen begeistert.“ Das sagte ein CMO, als er an einer unserer Umfragen zum Verhältnis von Kreativität und…  
123. Kundenbegeisterung durch Franchising  
Kundenbegeisterung durch Franchising Das neue Whitepaper des CoCi Customer Excellence gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Genossenschaft Soennecken, die mit dem Office-Coffee-Konzept „Die…  
124. Künstliche Intelligenz  
Künstliche Intelligenz Der Competence Circle Technologie, Innovation & Management #ccTIM ist ein Kompetenzzentrum für Künstliche Intelligenz und weitere technologische Trends. Denn die…  
125. Kuratorium  
Kuratorium Funktionen Das Kuratorium hat folgende Aufgaben und Zielstellungen: Multiplikator*innen für Ideen, Themen und Projekte des Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) Regelmäßige…  
126. Lead Generation  
Lead Generation Sponsoring befindet sich in seinem stärksten Wandel seit Bestehen dieser Marketing-Disziplin. Für viele Marktteilnehmer ein Kulturschock – für das Marketing-Instrument Sponsoring…  
127. Lebenslang lernen  
Lebenslang lernen Wir kennen viele der Jobprofile noch nicht, die in den kommenden Jahren im Marketing entstehen werden. Klar ist nur: die Arbeit wird anders. Marketing ist geprägt vom Wandel, von…  
128. Leitartikel und BVMC-Kolumnen  
Leitartikel und Kolumnen Seit 1958 erscheint die absatzwirtschaft als Fachmagazin für Marketing innerhalb der Handelsblatt Media Group in enger Partnerschaft und Mitherausgeberschaft mit dem…  
129. Lieferketten - verantwortung als Markenaufgabe von Jan Dirk Kemming  
Lieferkettenverantwortung als Markenaufgabe Das Lieferkettengesetz ist erklärter politischer Wille der scheidenden Bundeskanzlerin und wurde maßgeblich durch die Ministerien für Arbeit und…  
130. Live Präsentation EMA 2022  
Live Präsentation European Marketing Agenda 2022 Auf Platz 1 der Schwerpunktthemen steht in fast allen Ländern das digitale Marketing als Ganzes. Darauf folgen Themenfelder wie Brand Strategy…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 219