Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
111. KI im Marketing: Warum die Marktforschung nicht verschwindet  
KI im Marketing Warum die Marktforschung nicht verschwindet IIm Marketing zählt Tempo. Tools mit künstlicher Intelligenz liefern Daten in Sekunden – doch sorgen sie auch für belastbare Ergebnisse,…  
112. KI im Marketing: Warum die Marktforschung nicht verschwindet  
KI im Marketing Warum die Marktforschung nicht verschwindet IIm Marketing zählt Tempo. Tools mit künstlicher Intelligenz liefern Daten in Sekunden – doch sorgen sie auch für belastbare Ergebnisse,…  
113. KI im Marketing  
Marketing und Künstliche Intelligenz: Diese Dinge sollten Marketer jetzt kennen Die Digitalisierung hat das Marketing schon tiefgreifend verändert – doch mit Künstlicher Intelligenz kommt die…  
114. Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben  
Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben Katharina Stinnes gibt nach 14 Jahren die Verantwortung für den Bewegtbildwettbewerb ab und verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Head of…  
115. Karriere  
Karriere Der Bundesverband Marketing Clubs ist der Berufsverband des Marketing-Managements und verbindende Organisation der über 60 Marketing Clubs. Als Vertretung von mehr als 12.000 Marketern…  
116. Jury 2023  
Jury 2023  
117. Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing  
Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing. Budgets sind im Marketing heiß umkämpfte Töpfe und bei der Budgetverteilung gibt es oft hitzige Diskussionen. Wer, wieviel und…  
118. International Day of Marketing  
Der 27. Mai wird zum Internationalen Tag des Marketings Die European Marketing Confederation (EMC) hat einen Internationalen Tag des Marketings ins Leben gerufen – den 27. Mai 2023. Eine…  
119. Innovation Pricing  
Innovation Pricing Im neuen Whitepaper des Competence Circles "Pricing & Market Strategy" erfahren Sie mehr über die relevanten Kriterien zur Auswahl des richtigen Monetarisierungsmodells und…  
120. Influencer Marketing  
Influencer Marketing Lässt sich Glaubwürdigkeit kaufen? Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den…  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 239