KI im Marketing: Wie mit der Entwicklung Schritt halten?
Generative Künstliche Intelligenz verändert das Marketing grundlegend. Ideen und Kampagnen können schneller erstellt, Zielgruppen viel…
Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben
Katharina Stinnes gibt nach 14 Jahren die Verantwortung für den Bewegtbildwettbewerb ab und verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Head of…
Karriere
Der Bundesverband Marketing Clubs ist der Berufsverband des Marketing-Managements und verbindende Organisation der über 60 Marketing Clubs. Als Vertretung von mehr als 12.000 Marketern…
Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing.
Budgets sind im Marketing heiß umkämpfte Töpfe und bei der Budgetverteilung gibt es oft hitzige Diskussionen. Wer, wieviel und…
Der 27. Mai wird zum Internationalen Tag des Marketings
Die European Marketing Confederation (EMC) hat einen Internationalen Tag des Marketings ins Leben gerufen – den 27. Mai 2023. Eine…
Innovation Pricing
Im neuen Whitepaper des Competence Circles "Pricing & Market Strategy" erfahren Sie mehr über die relevanten Kriterien zur Auswahl des richtigen Monetarisierungsmodells und…
Influencer Marketing
Lässt sich Glaubwürdigkeit kaufen? Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den…
Individuell, maßgeschneidert und erfolgreich
Das neue Whitepaper des CoCi Data Driven Marketing gewährt einen Blick in die ABM (Account Based Marketing) Anwendung. ABM ist für das Marketing eine…
Impressum
Hinweise gem. § 5 des Digitale-Dienste-Gesetz (DDG) in der Fassung des Gesetzes vom 06.05.2024.
Herausgeber/Betreiber der Website:
Bundesverband Marketing Clubs e.V. Sternstraße 58 …