
MC Düsseldorf
Wo bleibt die Marke? Zwischen Strategie, Mediaeinkauf und TV-Vermarktung.
Inhalte / Teaser
Mit verschiedenen Medien die richtigen Zielgruppen erreichen und eine möglichst hohe Reichweite erzielen – die Zielvorgaben an Mediaagenturen, die sie sie im Auftrag von Markenunternehmen umsetzen, sind klar definiert.
Doch wie gestaltet sich das Zusammenspiel zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und TV-Vermarktern? Wie sehen hier die Finanzierungsmodelle aus? Wo sind die Tücken? Und überhaupt: Wie gelingt den werbungtreibenden Kunden die Rückkehr auf den „Driver’s Seat"?
Im Rahmen eines halbstündigen Vortrags verschafft Lutz Meyer, Verkaufsleiter Nord des ZDF Werbefernsehens, für Werbungtreibende wie auch für Mediaagenturen einen Überblick über die unterschiedlichen Income-Quellen der Mediaagenturen und diskutiert über deren
Auswirkungen auf die Mediastrategie der Markenunternehmen.
ANMELDUNG: bvmc.guestoo.de/public/event/bf7b3d07-3b2b-440d-aa48-606ca9ea3da3
Die Anmeldung erfolgt über das Teilnahmemanagementtool Guestoo, Mitglieder sollten hierfür ihren Webcode bereit halten und Nicht-Mitglieder können sich als Gast anmelden. Nach erfolgreicher, rechtzeitiger Anmeldung (mind. 5 Minuten vor Start) wird der Link für die aktuelle Veranstaltung zugeschickt.
Beschreibung und Key Learnings
Mit verschiedenen Medien die richtigen Zielgruppen erreichen und eine möglichst hohe Reichweite erzielen – die Zielvorgaben an Mediaagenturen, die sie sie im Auftrag von Markenunternehmen umsetzen, sind klar definiert.
Doch wie gestaltet sich das Zusammenspiel zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und TV-Vermarktern? Wie sehen hier die Finanzierungsmodelle aus? Wo sind die Tücken? Und überhaupt: Wie gelingt den werbungtreibenden Kunden die Rückkehr auf den „Driver’s Seat"?
Im Rahmen eines halbstündigen Vortrags verschafft Lutz Meyer, Verkaufsleiter Nord des ZDF Werbefernsehens, für Werbungtreibende wie auch für Mediaagenturen einen Überblick über die unterschiedlichen Income-Quellen der Mediaagenturen und diskutiert über deren
Auswirkungen auf die Mediastrategie der Markenunternehmen.
ANMELDUNG: bvmc.guestoo.de/public/event/bf7b3d07-3b2b-440d-aa48-606ca9ea3da3
Die Anmeldung erfolgt über das Teilnahmemanagementtool Guestoo, Mitglieder sollten hierfür ihren Webcode bereit halten und Nicht-Mitglieder können sich als Gast anmelden. Nach erfolgreicher, rechtzeitiger Anmeldung (mind. 5 Minuten vor Start) wird der Link für die aktuelle Veranstaltung zugeschickt.
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied