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MC Chemnitz

Wenn der Kunde stört …

Club Abend || Best Practice

Inhalte / Teaser

Uwe Bauer zeigt anhand realer Beispiele, wieUnternehmen ihre mühsam aufgebaute Kundenbeziehung selbst sabotieren – und was das Management tun kann, um das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern.

Beschreibung und Key Learnings

Stellen Sie sich vor: Sie investieren in Werbung, um neue Kunden oder Bewerber zu gewinnen. Die Kampagne wirkt, Interessenten melden sich. Doch dann bleiben diese in Ihrer Organisation „stecken“: komplizierte Prozesse, fehlende Reaktionen, unklare Zuständigkeiten.

Das Ergebnis: Chancen verpuffen, das Image leidet, Umsätze gehen zurück.

 

Inhalte & Nutzen

- Schonungslose Analyse realer Fälle – mit klar benannten Namen

- 10 konkrete Tipps für mehr Kundenorientierung

- Perspektivenwechsel: vom Unternehmens- zum Kundendenken

- Impulse für B2B und B2C gleichermaßen

 

Über Uwe Bauer

- Über 30 Jahre Erfahrung in führenden Positionen im Vertrieb und im Top-Management.

- Ehemals Gebietsleiter bei Bang & Olufsen – verantwortlich für Markenerlebnis im Handel

- 20 Jahre strategische Ausrichtung auf Kundenzentrierung bei Komsa AG & aetka AG, zuletzt als CEO

- Leidenschaft für Organisationsentwicklung und Servicekultur „Wenn zwischen der Kundenerwartung und der Verhaltensweise der Organisation eine Lücke entsteht, verbrennt das Unternehmen Geld und verfehlt seine Ziele.“

Referent*innen

Uwe Bauer

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