
MC Frankfurt
Performance-orientiertes Influencer Marketing am Beispiel der Gaming-Branche
Inhalte / Teaser
Die Welt des Influencer Marketings ist schnelllebig, dynamisch – und vor allem: messbar. Doch wie sieht effektives, performance-orientiertes Influencer Marketing in der Praxis aus? Und was können Marketers aus anderen Branchen von der Gaming-Welt lernen?
Speaker des Abends:
Konrad „Stunner“ Hagemes, Geschäftsführer der Gaming Academy GmbH, zeigt praxisnah, wie man Influencer-Marketing zielgerichtet, messbar und effizient aufsetzt, so dass sie nicht nur Reichweite, sondern echte Ergebnisse liefern – inklusive Tools, KPIs und Learnings aus echten Kampagnen.
Weitere Infos unter www.marketingclub-frankfurt.de
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied