Zu den Hauptinhalten springen

MC Neckar-Alb

MCNA // relyon AG // Next-Level Marketing: Mit KI-Automation zur optimalen Go-to-Market-Performance

Club vor Ort

Inhalte / Teaser

In einer Zeit, in der Marketing-Teams unter hohem Effizienzdruck stehen, zeigt unser Club-Abend im Februar, wie intelligente Prozesse Silos zwischen Marketing und Vertrieb aufbrechen, die Pipeline planbarer machen und komplexe Aufgaben radikal vereinfachen.

Oliver Widmann öffnet die Tür zu einem echten Behind the Scenes-Einblick: Er zeigt, wie relyon seine eigenen Go-to-Market- und Marketing-Workflows neu aufgestellt hat – von KI-basierter Content-Automation und Lead-Scoring über automatisierte Pipeline-Steuerung bis hin zu datengetriebenen Revenue-Insights.

Wir erhalten so nicht nur strategische Orientierung, sondern auch konkrete Praxisbeispiele, Learnings und umsetzbare Schritte, die sich direkt auf mittelständische Strukturen übertragen lassen. Ein ehrlicher und inspirierender Leitfaden für alle, die ihren GTM-Prozess professionalisieren und mit KI-gestützter Automation einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil aufbauen wollen.

Moderator*in

Christoph Koppensteiner (Präsident MCNA | Geschäftsf. Gesellschafter | USP5 Talent Finder Deutschmann & Koppensteiner GbR)

Referent*innen

Oliver Widmann (Head of Marketing | relyon AG)

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied