Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Region Stuttgart-Heilbronn

Märkte im Wandel- Wie Technologie, Kultur und Wirtschaft Konsum und Kommunikation neu formen

Club vor Ort || Branding / Marke

Inhalte / Teaser

Thomas Knüwer, Chief Creative Officer Accenture Song, gibt Einblicke in aktuelle Veränderungen, die das Marketing nachhaltig prägen – von neuen Erwartungen an Marken bis hin zu veränderten Verhaltensmustern und Chancen für kreative wie strategische Ansätze.

Der Abend zeigt, welche Entwicklungen besonders relevant werden könnten, welche Fragen sich Unternehmen jetzt stellen sollten und welche Impulse sich daraus für Entscheidungen und Innovationen im Marketing ergeben.

Beschreibung und Key Learnings

Key Learnings:

- Welche Veränderungen prägen Marketing und Markenführung?

- Welche Chancen entstehen für kreative und strategische Ansätze?

- Welche Fragen sollten Unternehmen jetzt stellen?

Referent*innen

Thomas Knüwer (Chief Creative Officer Accenture Song)

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied