
MC Düsseldorf
Lass mal Werbung mach’n, die das Gehirn versteht! Strategien des Neuromarketings.
Inhalte / Teaser
Unser Gehirn liebt klare Ansagen – also kriegt es welche!
Dieser Vortrag beleuchtet, wie Markenbotschaften tatsächlich wirken, was das Gehirn wirklich versteht und wie es gelingt, in einem überreizten Werberaum aufzufallen.
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele wird aufgezeigt, wie Orientierung geschaffen wird und Botschaften gezielt besser funktionieren.
Anmeldung über guestoo: bvmc.guestoo.de/public/event/c2ba733d-46ce-4ba5-aa86-c21e8cec9498
Bitte meldet Euch mit dem Webcode an, im Nachgang erhaltet ihr eine Email mit Teilnahme Link für die Veranstaltung.
Beschreibung und Key Learnings
Unser Gehirn liebt klare Ansagen – also kriegt es welche!
Dieser Vortrag beleuchtet, wie Markenbotschaften tatsächlich wirken, was das Gehirn wirklich versteht und wie es gelingt, in einem überreizten Werberaum aufzufallen.
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele wird aufgezeigt, wie Orientierung geschaffen wird und Botschaften gezielt besser funktionieren.
Anmeldung über guestoo: bvmc.guestoo.de/public/event/c2ba733d-46ce-4ba5-aa86-c21e8cec9498
Bitte meldet Euch mit dem Webcode an, im Nachgang erhaltet ihr eine Email mit Teilnahme Link für die Veranstaltung.
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied