
MC Frankfurt
From Classical Search to Personal Discovery — How Pinterest Shapes the Future of Online Shopping
Inhalte / Teaser
Konsumenten tendieren mehr und mehr von klassischer Suche hin zu Inspiration, Exploration und persönlicher Entdeckung.
Pinterest spielt als weltweit größte visuelle Discovery-Plattform eine zentrale Rolle in diesem Wandel.
In seiner Keynote zeigt Tamer Batan, Sales Director Germany & Interim Country Director Germany bei Pinterest, wie sich Konsumentenerwartungen verändern – und wie Marken mit personalisierten, entdeckungsgetriebenen Erlebnissen davon profitieren können.
weitere Infos unter www.marketingclub-frankfurt.de
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied