Zu den Hauptinhalten springen

Unsere Mitglieder

MC Berlin

Fakten

Gründung
in 1955
Mitglieder
310
Region
Berlin
Präsidentin
Myriam Sztayn Aber, Head of Marketing at Berlin Partner
Ehrenpräsident
Thomas E. Herrich, Mitglied der Geschäftsleitung von Hertha BSC
Geschäftsführender Vorstand
Gregor C. Blach, Geschäftsführung WE DO communication GmbH GWA
Geschäftsstelle
Helena Grohmann
(Marketing-)Preis des Clubs
Unser Berliner Marketingpreis (BMP) freut sich über deine Einreichung!

Fragen zum Club

Der MCB ist Botschafter, Impulsgeber und erster Ansprechpartner für das Thema Marketing in allen Branchen und all seinen Facetten. Als berufliche Plattform stehen wir für fachlichen und inspirierenden Wissensaustausch über innovative Marketingthemen und -trends. Durch Veranstaltungen, Wettbewerbe, Weiterbildungen und Kommunikation sorgen wir für mehr Expertise und Sichtbarkeit. Mit einem Ziel: Marketing und Berlin weiter voranzubringen!

Gemeinsam mit unseren 310 Mitgliedern geben wir Impulse, lernen von- und miteinander. Im Club kümmern wir uns insbesondere um Talente und fördern den Nachwuchs, um den Standort und unsere Branche fit für die Zukunft zu machen.

Unsere Mitgliederstruktur ist wie Berlin. Mittelstands­getrieben, international, bunt, kreativ und voller Zukunfts­the­men. Zu unserem Club gehören Start-ups, Familienunternehmen, Konzerne, öffentliche Einrichtungen, Verbände ­sowie Dienstleistende aller Art.

Wie alle Marketing Clubs haben auch wir gelernt, dass digitale Veranstaltungen ein Mehrwert sein können, wenn man damit das Angebot und die Vielfalt ergänzt. Die Themen richten wir nach den Bedürfnissen unserer Stadt aus. Dabei geht es auch viel um Kultur, Sport und die kreative Szene.

Indem wir unseren Club als Plattform sehen für Kompetenz, Expertise und Vernetzung. Voneinander und miteinander lernen, um neue Impulse zu setzen, ist, was uns inspiriert.

Unsere Marketing Pioniere prägen mit frischen Themen und eigenen Formaten das Programm des MC Berlin und bringen wichtige Impulse in den Club wie zum Beispiel die Macromedia Workshopreihe "Next new Normal" oder dem Business Speeddating. Gleichzeitig setzen die MarketingFrauen mit regelmäßigen Events und tollen Kooperationen starke Akzente im Netzwerk. Beide Gruppen sind zentrale Treiber unseres Clublebens und stehen für Vielfalt, Engagement und Zukunftsgestaltung. 

Eine Online-Mitgliederversammlung im Berliner Olympiastadion, das Platz für 74.000 Mitglieder hat – typisch Berlin!

Kontaktdaten

MC Berlin
Hohenzollerndamm 151
14199 Berlin

Jetzt
Mitglied
werden

Die Veranstaltungen des Marketing Clubs im Überblick

Keine Nachrichten verfügbar.

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied