Shortlist DIE KLAPPE 2021 steht fest
„Wir hatten damit gerechnet, dass die Agenturen und Produktionen 2021 zurückhaltender bei den Einreichungen sein würden als 2020. Dass der Rückgang allerdings…
DIE KLAPPE, die 41ste: Craft-Kategorien brillieren
Zum 41sten Mal hat der Deutsche Marketing Verband e.V. DIE KLAPPE – den wichtigsten Wettbewerb für kommerzielle Bewegtbildformate aus der…
BoB Pressemitteilung
Am 20. April trafen sich 29 Jurymitglieder des BoB – Best of „Business-to-Business“ Communication Award im IBM Watson Center in München. Erstmalig unter der Leitung der…
Marke Deutschland
"Die Zeit der Showtänzer ist vorbei – Marketing muss mutig mitgestalten"
Am 19. Februar 2026 trifft sich die Marketing-Community in Frankfurt zum Deutschen Marketing Tag (DMT).…
Die Zukunft der Cookies in der Werbebranche
Cookies sind so etwas wie das Schmieröl des Internets, freundlicher gesagt vielleicht das Wasser des Internets. Ohne Cookies geht vieles im Internet…
Digital Ethics Sells
Was ist zu tun? Wie kann eine digitale Ethik in Unternehmen umgesetzt werden? Reichen unsere Wertevorstellungen eventuell nicht mehr aus?
Warum benötigt ein Unternehmen…
Digital Pricing
Die faszinierende Welt des Pricings bietet Unternehmen den stärksten Hebel zur Erreichung ihrer Profitabilitätsziele. Die Kombination aus Kreativität, Zahlenorientierung und…
Digital Pricing: Definition und Best Practices
Der Competence Circle Pricing & Market Strategy bietet Professionals aus Wissenschaft und Wirtschaft eine gemeinsame Plattform zum Austausch von…
Wie deutsche Marken im digitalen Marketing im internationalen Vergleich das Nachsehen haben
Deutschland steht im digitalen Zeitalter im Marketingbereich vor großen Herausforderungen. Die…
Digitales Denken und Kreativität fehlen
The Consumer decides! Vor genau einem Jahr haben wir uns mit der Frage beschäftigt: Stell dir vor, du bist Sponsor und keiner nimmt es wahr. Der Dialog mit…