BoB Pressemitteilung
Am 20. April trafen sich 29 Jurymitglieder des BoB – Best of „Business-to-Business“ Communication Award im IBM Watson Center in München. Erstmalig unter der Leitung der…
Die Zukunft der Cookies in der Werbebranche
Cookies sind so etwas wie das Schmieröl des Internets, freundlicher gesagt vielleicht das Wasser des Internets. Ohne Cookies geht vieles im Internet…
Digital Ethics Sells
Was ist zu tun? Wie kann eine digitale Ethik in Unternehmen umgesetzt werden? Reichen unsere Wertevorstellungen eventuell nicht mehr aus?
Warum benötigt ein Unternehmen…
Digital Pricing
Die faszinierende Welt des Pricings bietet Unternehmen den stärksten Hebel zur Erreichung ihrer Profitabilitätsziele. Die Kombination aus Kreativität, Zahlenorientierung und…
Digital Pricing: Definition und Best Practices
Der Competence Circle Pricing & Market Strategy bietet Professionals aus Wissenschaft und Wirtschaft eine gemeinsame Plattform zum Austausch von…
Wie deutsche Marken im digitalen Marketing im internationalen Vergleich das Nachsehen haben
Deutschland steht im digitalen Zeitalter im Marketingbereich vor großen Herausforderungen. Die…
Digitales Denken und Kreativität fehlen
The Consumer decides! Vor genau einem Jahr haben wir uns mit der Frage beschäftigt: Stell dir vor, du bist Sponsor und keiner nimmt es wahr. Der Dialog mit…
Zeit, sich zu ändern: It’s all about CHANGE auf dem Deutschen Marketing Tag
It’s all about CHANGE
Insbesondere die Weiterentwicklung künstlicher Intelligenz verändert die Marketingbranche massiv:…
Der DMT 2025 wird aus organisatorischen Gründen auf Herbst 2025 verschoben. Wir arbeiten derzeit intensiv an der Festlegung eines neuen Termins und informieren Sie umgehend, sobald dieser…
DMV Academy@ISM
Kaum eine Branche ist so stark von schnelllebigen Trends und neuen Entwicklungen geprägt, wie das Marketing. Ein agiles Mindset und kontinuierliche Weiterbildungen sind daher…