Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
61. DIE KLAPPE wird zum 41sten Mal vergeben  
Shortlist DIE KLAPPE 2021 steht fest „Wir hatten damit gerechnet, dass die Agenturen und Produktionen 2021 zurückhaltender bei den Einreichungen sein würden als 2020. Dass der Rückgang allerdings…  
62. DIE KLAPPEN 2021 sind vergeben  
DIE KLAPPE, die 41ste: Craft-Kategorien brillieren Zum 41sten Mal hat der Deutsche Marketing Verband e.V. DIE KLAPPE – den wichtigsten Wettbewerb für kommerzielle Bewegtbildformate aus der…  
63. Die Shortlist zum BoB Award ist da  
BoB Pressemitteilung Am 20. April trafen sich 29 Jurymitglieder des BoB – Best of „Business-to-Business“ Communication Award im IBM Watson Center in München. Erstmalig unter der Leitung der…  
64. Die Zeit der Showtänzer ist vorbei – Marketing muss mutig mitgestalten  
Marke Deutschland "Die Zeit der Showtänzer ist vorbei – Marketing muss mutig mitgestalten" Am 19. Februar 2026 trifft sich die Marketing-Community in Frankfurt zum Deutschen Marketing Tag (DMT).…  
65. Die Zukunft der Cookies in der Werbebranche  
Die Zukunft der Cookies in der Werbebranche Cookies sind so etwas wie das Schmieröl des Internets, freundlicher gesagt vielleicht das Wasser des Internets. Ohne Cookies geht vieles im Internet…  
66. Digital Ethics Sells  
Digital Ethics Sells Was ist zu tun? Wie kann eine digitale Ethik in Unternehmen umgesetzt werden? Reichen unsere Wertevorstellungen eventuell nicht mehr aus? Warum benötigt ein Unternehmen…  
67. Digital Pricing  
Digital Pricing Die faszinierende Welt des Pricings bietet Unternehmen den stärksten Hebel zur Erreichung ihrer Profitabilitätsziele. Die Kombination aus Kreativität, Zahlenorientierung und…  
68. Digital Pricing: Definition und Best Practices  
Digital Pricing: Definition und Best Practices Der Competence Circle Pricing & Market Strategy bietet Professionals aus Wissenschaft und Wirtschaft eine gemeinsame Plattform zum Austausch von…  
69. Digitale Kompetenzwüste Deutschland?  
Wie deutsche Marken im digitalen Marketing im internationalen Vergleich das Nachsehen haben Deutschland steht im digitalen Zeitalter im Marketingbereich vor großen Herausforderungen. Die…  
70. Digitales Denken und Kreativität fehlen  
Digitales Denken und Kreativität fehlen The Consumer decides! Vor genau einem Jahr haben wir uns mit der Frage beschäftigt: Stell dir vor, du bist Sponsor und keiner nimmt es wahr. Der Dialog mit…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 239