Zu den Hauptinhalten springen
219 Treffer:
41. Marketing und Markenführung  
Marketing und Markenführung - eine ganzheitliche Aufgabe Dazu gehört zunächst die Erkenntnis, dass die meisten dieser neuen Themen und Konzepte eine technologisch-digitale Dimension besitzen, die…  
42. Einfluss der Star-WarsTrilogie auf Markenführung  
Star Wars Einfluss auf Markenführung Carl Gustav Jung entwickelte in den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts die Archetypenlehre. Nach seiner Theorie sind Archetypen universale Urbilder der…  
43. European Marketing Agenda 2021  
European Marketing Agenda 2021 Was sind Ihre Schwerpunktthemen für 2021? Wo sehen Sie Ihre größten Barrieren? Und welche Auswirkungen hat COVID-19 auf Ihre Arbeit? Marketing Experten aus…  
44. Alles, was echt ist: Realität rockt.  
Alles, was echt ist: Realität rockt. Vor diesem Hintergrund werden Authentizität und Dialog zwischen Menschen zumindest in B­toB­Branchen wie der unseren zum Vorteil. Die Möglichkeiten,…  
45. ONE SIZE FITS ALL?  
One size fits all? CLICK & COLLECT-DIENSTE CLICK & COLLECT-DIENSTE, bei denen eine Online- Bestellung in einem stationären Einzelhandelsgeschäft abgeholt wird, erfreuen sich nicht erst seit der…  
46. DMV schreibt DIE „Große“ KLAPPE 2021 aus  
DMV schreibt DIE „Große“ KLAPPE 2021 aus Auftakt für DIE „Große“ KLAPPE 2021: Die Briefings für den wichtigsten, deutschsprachigen Nachwuchswettbewerb für kommerzielle Filme sind online. Ab sofort…  
47. Pricing & Market Strategy  
Pricing & Market Strategy Pricing bedeutet, das Wertempfinden der Kunden zu verstehen und dieses unter Abwägung strategischer Implikationen zu monetarisieren. Die Marktstrategie definiert die…  
48. Events  
Landing page "Events" Beispieltext UPper-case, bold, secondary  
49. Employer Branding  
Employer Branding Die Rolle von Unternehmen als Arbeitgeber ist vielfältig und verändert sich durch Herausforderungen wie eine zunehmende Digitalisierung der Arbeitsprozesse, aber auch der…  
50. Competence Circles  
Competence Circles Themen wie Plattformökonomie, AI und KI, digitale Marktplätze, neue Vertriebs- und Pricingmodelle, Aspekte der Markenführung, Learnings aus dem Employer Branding u. v. m. werden…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 219