Warum Customer Experience das neue Marketing ist
Produktinnovationen lassen sich kopieren, Preise unterbieten. Doch eines bleibt einzigartig: das Gefühl, das ein Unternehmen hinterlässt. In…
oneclub premium
oneclub premium
kombiniert als hybride Veranstaltung mit der Kraft von Live-Interaktion vor Ort und der Reichweite eines professionellen Live-Streams für alle Mitglieder der…
Die Marke als Anker
Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) und PwC laden ein zur Präsentation der neuen PwC Markenstudie 2024.
Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer…
Chatbots im Marketing: Wunderwaffe oder nur eingeschränkt zu empfehlen?
Statt minuten- oder mitunter gar stundenlang in Telefon-Warteschleifen zu verbringen, können Kundinnen und Kunden bei mehr und…
Das Motto: Marke Deutschland
Am 19. Februar 2026 trifft sich die Marketing-Community zum Deutschen Marketing Tag (DMT) in Frankfurt am Main. Der Kongress zählt seit 1973 zu den größten…
Social Commerce: Vom Scrollen zum Shoppen
Im Frühjahr 2025 ist „TikTok Shop“ in Deutschland gestartet. Nach den USA und China erobert das Verkaufen und Kaufen über soziale Medien auch hierzulande den…
BVMC-ifo-Marketing-Barometer
Der Bundesverband Marketing Verband (BVMC) arbeitet seit Jahren erolgreich mit dem ifo-Institut zusammen, um einen eigenen Index speziell für das Geschäftsklima in…
Vorteile
Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr: Als Mitglied in einem Marketing Club erhalten Sie unter dem Dach des BVMC - der Anlaufstelle für…
Erfolgsformat "High Noon"
Der BVMC bietet mit HIGH NOON eine digitale Veranstaltungsreihe zur Lunchzeit.
Die Idee: Impulse, Inspiration und Ideen zu einem Schwerpunktthema in 45…
Clubcast
Clubcast steht für die besten Podcasts der Clubs rund um Marketing, Werbung, Kommunikation, Markenmanagement, Onlinemarketing und Digitalisierung. Expertenwissen auf den Punkt – kompakt,…