Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
211. European Marketer of the Year 2025  
Zsófia Bánhegyi aus Ungarn wird European Marketer of the Year 2025 Zsófia Bánhegyi, Chief CCO von Szerencsejáték Zrt. aus Ungarn wurde im Mai 2025 als "European Marketer of the Year…  
212. Fünf Jahre MarketingFrauen im BVMC  
5 Jahre MarketingFrauen im BVMC Seit fünf Jahren gibt es im Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) die MarketingFrauen als eigenes Netzwerk. Was im Marketing Club Frankfurt begann, entwickelte sich…  
213. Frühjahrstagung und Neuwahlen beim BVMC  
BVMC Frühjahrstagung 2025 Präsident Claudio Montanini und weitere Vorstände im Amt bestätigt. Marketing Pioniere und Mitgliederressort neu aufgestellt Erste Phase der Verbandstransformation…  
214. Shortlist für BoB-Award steht  
Shortlist für den BoB Award steht 40 Arbeiten wurden von der hochkarätig besetzten Jury für die Shortlist nominiert, womit alljährlich die kreativsten Kampagnen im Bereich der…  
215. Pricing mit Plan: Wie Unternehmen klug kalkulieren  
Pricing mit Plan Die Preisgestaltung kann für Unternehmen zu einem Drahtseilakt zwischen Marge und Markentreue werden. Wer Kunden halten will, darf seine Preise nicht einfach nur erhöhen – sondern…  
216. LinkedIn: So stärken User die eigene Marke  
LinkedIn: So stärken User die eigene Marke Marketing-Professionals sind Experten darin, Dinge zu verkaufen. Doch wie gut verkaufen sie sich eigentlich selbst? Das zeigt häufig das eigene…  
217. Mehr als nur Glanz  
Mehr als nur Glanz: Ruhm, Ehre, ein Pokal fürs Regal – das ist schnell erzählt, wenn Agenturen oder Unternehmen Marketingpreise gewinnen. Doch lohnt sich die Teilnahme wirklich, gerade heute, wo…  
218. Preisverleihung BoB Award  
ZEISS ist großer Abräumer bei BoB-Awards Bei der feierlichen Preisverleihung in Berlin zeichnete der Bundesverband Marketing Clubs gestern Abend die besten Arbeiten in der „Business-to-Business“…  
219. Wie starte ich eine Karriere im Marketing?  
Wie starte ich eine Karriere im Marketing? Studium, Ausbildung oder Quereinstieg? Wer Marketer werden möchte, kann dafür viele Wege einschlagen. Ein Überblick über Einstiegsmöglichkeiten,…  
220. KI-Tools fürs Marketing  
Diese fünf KI-Tools sollten Marketer kennen Die Zahl an Anwendungen mit künstlicher Intelligenz nimmt rasant zu – und längst mischen auch Tools mit, die das Marketing grundlegend verändern sollen.…  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 239