Star Wars Einfluss auf Markenführung
Carl Gustav Jung entwickelte in den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts die Archetypenlehre. Nach seiner Theorie sind Archetypen universale Urbilder der…
European Marketing Agenda 2021
Was sind Ihre Schwerpunktthemen für 2021? Wo sehen Sie Ihre größten Barrieren? Und welche Auswirkungen hat COVID-19 auf Ihre Arbeit? Marketing Experten aus…
Alles, was echt ist: Realität rockt.
Vor diesem Hintergrund werden Authentizität und Dialog zwischen Menschen zumindest in BtoBBranchen wie der unseren zum Vorteil.
Die Möglichkeiten,…
One size fits all?
CLICK & COLLECT-DIENSTE
CLICK & COLLECT-DIENSTE, bei denen eine Online- Bestellung in einem stationären Einzelhandelsgeschäft abgeholt wird, erfreuen sich nicht erst seit der…
Gewinner des Deutscher Marketing Preis 2020: ABOUT YOU
„Ich bin sehr stolz auf die Anerkennung und hätte vor sieben Jahren, als wir gestartet sind, nicht damit gerechnet, dass wir den wichtigsten…
Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest!
Die Finalisten heißen ABOUT YOU, BEUMER Group, fischer, HelloFresh, PAYBACK, Robert Bosch Power Tools, ROSE Bikes, Vodafone, Werner…
DMV Vorstand bestellt Florian Möckel zum Interimsgeschäftsführer
Der Vorstand des Deutschen Marketing Verbandes hat Florian Möckel, 54 Jahre, mit sofortiger Wirkung zum Interimsgeschäftsführer des…
22. BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award 2019
Von insgesamt 184 Einreichungen vergab die Experten-Jury unter der Leitung der Vorsitzenden Tim Bögelein, RTS Rieger Team, und Claus…
DIE „Große“ KLAPPE 2020:
Es geht um die beste Nachwuchs-Kreation bei DIE „Große“ KLAPPE. 2020 waren 3 Teams junger Kreativer aus Deutschland und der Schweiz mit Ideen für Kärcher, Toyota und…