Technologie, Innovation & Management #ccTIM
Wie kann die Welt neu gedacht werden? In dem Competence Circle “Technologie, Innovation & Management“ #ccTIM sind wir am Puls der Zeit und verbinden…
Die 60 Marketing Clubs
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs sind zurzeit rund 12.000 Mitglieder in 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das…
Auftaktveranstaltung mit Hyundai
20 Frauen durften im Juni 2021 unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Auflagen intelligente Elektromobilität ausprobieren. Bei der von den MarketingFrauen…
Veranstaltungen müssen nachhaltiger werden
Besonders hart trifft die Krise die Veranstaltungsbranche: Messebauer, Eventagenturen, Production Companies, Hotels, Caterer. Bedingt durch das stark…
Wer wir sind
Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketingmanagements und die verbindende Organisation der über 60 regionalen Marketing Clubs in…
Viva la Review-lution!
Anfangs belächelt („Das liest keiner!“), dann bekämpft („Das ist Rufmord!“) und bis heute in Zweifel gezogen („Das sind alles Fakes!“)
– schon seit Jahren diskutieren wir…
Voice on the go - Marke hörbar denken
Experten prognostizieren, dass künftig nicht mehr nur „Mobile First“, sondern „Voice Only“ gelten wird. Denn Sprechen und Hören geht schnell und lässt die…
Vorstand
Nationale Führung
Der Vorstand des Bundesverband Marketing Clubs besteht aus einem Vorsitzenden (Präsidenten) und zwei Vizepräsidenten sowie mindestens sechs, maximal acht…
Vorteile
Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr: Als Mitglied in einem Marketing Club erhalten Sie unter dem Dach des BVMC - der Anlaufstelle für…