Die 60 Marketing Clubs
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs sind zurzeit rund 12.000 Mitglieder in 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das…
KI im Marketing: Wie mit der Entwicklung Schritt halten?
Generative Künstliche Intelligenz verändert das Marketing grundlegend. Ideen und Kampagnen können schneller erstellt, Zielgruppen viel…
Erfolgreiches Networking
Kaum etwas ist so entscheidend für beruflichen und unternehmerischen Erfolg wie ein starkes Netzwerk. Die Fähigkeit, die richtigen Kontakte zu knüpfen und langfristig zu…
SMP ist der international anerkannte Titel in der Marketingbranche
Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche…
Marketing nach der Pandemie: Was ist gekommen, um zu bleiben?
Die Corona-Pandemie hat das Marketing radikal verändert – von der Digitalisierung über Influencer-Marketing bis hin zu datengetriebenen…
Erfolgreiches Networking
Kaum etwas ist so entscheidend für beruflichen und unternehmerischen Erfolg wie ein starkes Netzwerk. Die Fähigkeit, die richtigen Kontakte zu knüpfen und langfristig zu…
Wer wir sind
Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketingmanagements und die verbindende Organisation der über 60 regionalen Marketing Clubs in…
Team
Aktuelle Stellenausschreibungen
Wir stellen ein in Düsseldorf! Werfen Sie einen Blick auf die offenen Stellenausschreibungen beim
Bundesverband Marketing Clubs unter "Karriere"