Preisverleihung DIE KLAPPE
Mit einer großen Gala feierte der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) die Gewinner seines diesjährigen Kreativwettbewerbs „DIE KLAPPE“. Insgesamt wurden 60…
Großkonzerne bauen Jobs ab, die KI übernimmt Tätigkeiten
Stimmt alles, ändert aber nichts daran, dass die deutsche Wirtschaft nach wie vor auf Fachkräfte angewiesen ist – und viel zu wenige…
Deutschlands wirtschaftliche Stärke – Ein Fundament für die Zukunft
Trotz der aktuellen Herausforderungen bleibt Deutschland eine starke Wirtschaftsnation. Mit mehr als 3,4 Millionen kleinen und…
Jetzt das Playbook “Marke Deutschland” herunterladen.
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, und Sie erhalten direkt den Download-Link für das Playbook "Marke Deutschland".
Was bleibt, was kommt?
Nach einem ereignisreichen und aufreibenden Jahr stehen den meisten von uns ein paar besinnliche und ruhige Tage bevor. Nutzen wir sie weise. Denn es gilt Kraft zu…
Pressemeldungen und -kontakt
In diesem Abschnitt finden Sie immer die aktuellen Pressemitteilungen des Bundesverbands Marketing Clubs e.V.
Weitere Meldungen in unserem Pressearchiv
Sie…
Wahlkampf: Das Buhlen beginnt
Gut fünf Wochen vor der Bundestagswahl hat die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen. Mithilfe namhafter Agenturen werben Kandidaten und Parteien Aufmerksamkeit. Weil die…
European Marketing Agenda
Die „Marketing Agenda“ wird seit 2017 jeweils im Januar des neuen Jahres herausgegeben und bildet den inhaltlichen Anker für das Marketingjahr sowie das thematische…
Grenzen des guten Geschmacks. Was darf Werbung eigentlich noch?
In der Werbung ist alles erlaubt. Stimmt nicht! Zwischen Stereotypen und vermeintlicher Diskriminierung, Jugendschutz und Rügen vom…