Was bleibt, was kommt?
Nach einem ereignisreichen und aufreibenden Jahr stehen den meisten von uns ein paar besinnliche und ruhige Tage bevor. Nutzen wir sie weise. Denn es gilt Kraft zu…
Pressemeldungen und -kontakt
In diesem Abschnitt finden Sie immer die aktuellen Pressemitteilungen des Bundesverbands Marketing Clubs e.V.
Weitere Meldungen in unserem Pressearchiv
Sie…
Wahlkampf: Das Buhlen beginnt
Gut fünf Wochen vor der Bundestagswahl hat die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen. Mithilfe namhafter Agenturen werben Kandidaten und Parteien Aufmerksamkeit. Weil die…
European Marketing Agenda
Die „Marketing Agenda“ wird seit 2017 jeweils im Januar des neuen Jahres herausgegeben und bildet den inhaltlichen Anker für das Marketingjahr sowie das thematische…
Grenzen des guten Geschmacks. Was darf Werbung eigentlich noch?
In der Werbung ist alles erlaubt. Stimmt nicht! Zwischen Stereotypen und vermeintlicher Diskriminierung, Jugendschutz und Rügen vom…
KI im Marketing: Wie mit der Entwicklung Schritt halten?
Generative Künstliche Intelligenz verändert das Marketing grundlegend. Ideen und Kampagnen können schneller erstellt, Zielgruppen viel…
Erfolgreiches Networking
Kaum etwas ist so entscheidend für beruflichen und unternehmerischen Erfolg wie ein starkes Netzwerk. Die Fähigkeit, die richtigen Kontakte zu knüpfen und langfristig zu…
Marketing nach der Pandemie: Was ist gekommen, um zu bleiben?
Die Corona-Pandemie hat das Marketing radikal verändert – von der Digitalisierung über Influencer-Marketing bis hin zu datengetriebenen…