Supersportjahr 2024
Milliardengeschäft und Imagebooster
2024 ist ein Supersportjahr. Die Fußball-EM in Deutschland und Olympia in Paris sind zwei Höhepunkte, aber längst nicht die einzigen…
Positionen beziehen im Superwahljahr
Warum Demokratie ein Thema für das Marketing ist
Purpose becomes Mainstream: Im Superwahljahr 2024 setzen sich viele Unternehmen mit Kampagnen und Initiativen…
DIE KLAPPE 2024: Deutschlands wichtigster Bewegtbildwettbewerb meldet Einreichwachstum
Insgesamt 245 Arbeiten wurden dieses Jahr bei DIE KLAPPE eingereicht. Im Vergleich zum Vorjahr (177 Cases)…
Der Transformationsprozess im BVMC: ein Blick hinter die Kulissen
Gemeinsam mit der Unterstützung von sieben Marketing Clubs entwickelt der BVMC gerade eine Lösung, die den Austausch der Mitglieder…
Nach einigen Jahren Coronapause startete in diesem Jahr wieder unsere größte nationale Pionier-Veranstaltung: Das Marketing Festival. Erstmals kamen 120 Marketing Pioniere aus ganz Deutschland in…
Webinare "Visuelle Kommunikation"
Der BVMC und istock/ by getty images haben eine eigene digitale Webinarreihe zur Power des visuellen Storytellings gestartet. Tauchen Sie mit uns in die…
Den Nachwuchs fürs Marketing und das Ehrenamt begeistern
Im Interview mit Michelle Sellerie, der nationalen Vorsitzenden des MTP, und Ricardo Betting, dem Vorstand der Marketing Pioniere des BVMC,…
Besuchen Sie die LinkedIn Seite des Deutschen Marketing Verband,
um keine weiteren Infos zum DMT zu verpassen.
Das war der #DMT23
Am 10./11. Oktober 2023 traf sich die Marketing…
Wie deutsche Marken im digitalen Marketing im internationalen Vergleich das Nachsehen haben
Deutschland steht im digitalen Zeitalter im Marketingbereich vor großen Herausforderungen. Die…