Zu den Hauptinhalten springen
219 Treffer:
141. Livestreamen… aber wie am besten?  
Livestreamen … aber wie am besten? Bei der letzten digitalen Präsidenten-Lounge wurde deutlich, dass digitale Veranstaltungen keine Dauerlösung sind, da der persönliche Austausch der…  
142. Customer Excellence  
Customer Excellence Veränderte Kundenerwartungen, neue Geschäftskonzepte und digitale Vertriebskanäle stellen traditionsreiche Branchen und klassische Vertriebswege auf den Kopf. Nach der…  
143. Data Driven Marketing & Decision Support  
Data Driven Marketing & Decision Support Themen sind datengetriebene Entscheidungsfindung und digitale KPIs, automatisierte und dynamische Kommunikation und Kreation, Programmatic…  
144. Marketingplanung und -optimierung  
Marketingplanung und -optimierung Deutlich dynamischer als in der Vergangenheit verändern sich das Kauf-, Nutzungs- und Kommunikationsverhalten der Menschen. Die daraus entstehenden…  
145. Sponsoring  
Sponsoring Selbst wenn einige Unternehmenslogos erinnert werden, ist die entscheidende Frage: Was hat der Sponsor getan, um seine Konsumenten zu erreichen? Neben einigen guten Beispielen,…  
146. Technologie, Innovation & Management #ccTIM  
Technologie, Innovation & Management #ccTIM Wie kann die Welt neu gedacht werden? In dem Competence Circle “Technologie, Innovation & Management“ #ccTIM sind wir am Puls der Zeit und verbinden…  
147. Facebook, Instagram & CO  
Facebook, Instagram & Co. Der Competence Circle Bewegtbild unterstützt Sie dabei, marketingrelevante Themen in Sachen Bewegtbild zu erkennen – damit Sie mehr Klarheit haben, was es bei der…  
148. B2B-Videos für YouTube optimieren  
B2B-Videos für YouTube optimieren Heutzutage ist Bewegtbild nicht mehr wegzudenken. Ob im geschäftlichen oder privaten Kontext: Menschen haben einen viel schnelleren Zugang zu visuellen Formaten…  
149. Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum  
Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum In sich stark verändernden Zeiten, gerade auch in Krisen, steht der B2B-Vertrieb vor großen Herausforderungen. Die Anforderungen der Kunden ändern…  
150. Scrum im B2B-Vertrieb  
Scrum im B2B-Vertrieb Agile Arbeitsformen wie Scrum halten seit Jahren Einzug in unterschiedliche Unternehmensbereiche, allen voran die IT, Produktentwicklung und Marketing. Neue Arbeitsformen…  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 219