Zu den Hauptinhalten springen
219 Treffer:
131. Europäische Marketing Agenda 2020  
Europäische Marketing Agenda 2020 Hierzu wurden Ende 2019 knapp 800 Marketing-und Vertriebsleiter aus dem Kreis der European Marketing Confederation (EMC) befragt, der auch der Deutsche Marketing…  
132. EU AI Act erklärt: Diese KI-Regeln müssen Marketer jetzt kennen  
Der EU AI Act erklärt Diese KI-Regeln müssen Marketer jetzt kennen Künstliche Intelligenz ist aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch ihr Einsatz wirft neue rechtliche und ethische Fragen…  
133. EU AI Act  
Hands On Marketing 1. Thema der Ratgeberserie "Hands on Marketing" Wir starten unsere Serie mit dem Thema EU AI Act,  bestehend aus einem Workbook, einem Webinar,…  
134. Erster Kongress der MarketingFrauen  
Das Branchentreffen der weiblichen Marketing Community aus ganz Deutschland mit 2-tägigem Programm und vielfältigen Networking-Möglichkeiten, Insights & Entertainment. Der nationale…  
135. Employer Branding im Spannungsfeld von Personalmanagement und Marketing  
Employer Branding im Spannungsfeld von Personalmanagement und Marketing Wie steht es aktuell in deutschen Unternehmen zum Thema Employer Branding (EB)? Werden die Weichen gestellt, ist man im…  
136. Employer Branding  
Employer Branding Die Rolle von Unternehmen als Arbeitgeber ist vielfältig und verändert sich durch Herausforderungen wie eine zunehmende Digitalisierung der Arbeitsprozesse, aber auch der…  
137. EMC European Marketing Agenda 2025  
European Marketing Agenda Die „Marketing Agenda“ wird seit 2017 jeweils im Januar des neuen Jahres herausgegeben und bildet den inhaltlichen Anker für das Marketingjahr sowie das thematische…  
138. EMA 2023  
European Marketing Agenda 2023 Wesentliche Erkenntnisse Die Bedeutung von digitalem Marketing bleibt ungebrochen … weitestgehend immun gegen politische Krisen und Inflationsängste. …  
139. Einreichungsstart BoB Award 2024  
All Eyes on B-to-B Ab sofort können alle Arbeiten für den BoB-Award 2024 eingereicht werden. Christian Daul, CEO Reinsclassen und Géraldine Tenten, CMO von MANN+HUMMEL haben zum dritten Mal den…  
140. Einfluss der Star-WarsTrilogie auf Markenführung  
Star Wars Einfluss auf Markenführung Carl Gustav Jung entwickelte in den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts die Archetypenlehre. Nach seiner Theorie sind Archetypen universale Urbilder der…  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 219