Gute Entscheidungen treffen?
Die Rolle der eigenen Präferenzstruktur
Eine Frage: Beeinflussen ihre persönlichen Meinungen und Überzeugungen ihre Marketingentscheidungen?
Wenn Ihre Antwort „Ja“…
Haltung und Handlung
Viel ist aktuell die Rede von Marken, die zu gesellschaftlichen Themen mit Meinung und Mediendruck die Stimme erheben. So hat die Diskussion um rassistisch motivierte…
Hands On Marketing
3. Teil der Ratgeberserie - Oktober 2025
Der dritte Teil der BVMC-Ratgeberserie widmet sich dem aktuellen Thema "KI im Marketing". Erfahren Sie in diesem Workbook aus…
Happy International Day of Marketing!
Happy International Day of Marketing!
Die Marketing-Community bekommt ihren eigenen „Feiertag“ und will damit auf die Bedeutung des Marketings in…
Happy International Day of Marketing!
Die Marketing-Community bekommt ihren eigenen „Feiertag“ und will damit auf die Bedeutung des Marketings in Gesellschaft und Wirtschaft aufmerksam machen.
…
HelloFresh gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2021
Am Abend des 15. Dezember 2021 fand die Verleihung des Deutschen Marketing Preis statt, erneut in digitaler Form. Jan Leiskau, Geschäftsführer…
Erfolgsformat "High Noon"
Der BVMC bietet mit HIGH NOON eine digitale Veranstaltungsreihe zur Lunchzeit.
Die Idee: Impulse, Inspiration und Ideen zu einem Schwerpunktthema in 45…
Impressum
Hinweise gem. § 5 des Digitale-Dienste-Gesetz (DDG) in der Fassung des Gesetzes vom 06.05.2024.
Herausgeber/Betreiber der Website:
Bundesverband Marketing Clubs e.V. Sternstraße 58 …
Individuell, maßgeschneidert und erfolgreich
Das neue Whitepaper des CoCi Data Driven Marketing gewährt einen Blick in die ABM (Account Based Marketing) Anwendung. ABM ist für das Marketing eine…
Influencer Marketing
Lässt sich Glaubwürdigkeit kaufen? Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den…