Interview mit Carmelo Russo zu Marketing der Zukunft
Beschreiben Sie sich kurz selbst: wer sind Sie, welchen Bezug haben Sie zu Marketing und wie beschreiben Sie sich mit 3 Hashtags? Sind Sie…
Programmübersicht
1. Tag
18:00 – 18:30: Come Together in Saarlouis Startpunkt: Victors Hotel Foyer Victor's Residenz-Hotel Saarlouis I Bahnhofsallee 4 I 66740 Saarlouis
18:30 – 20:00: Meet…
Markenmanagement
Dabei soll das Problemverständnis für die aktuellen Veränderungen geschärft und der Markenansatz als Chance greifbar gemacht werden. Gerade in Zeiten des Wandels ist und bleibt die…
Marken-Award 2024 - Die Gewinner: Hate Aid
Hate Aid gewinnt den Marken-Award in der Kategorie „Markenführung“. Mit der Professionalisierung der Marke konnten die Sichtbarkeit digitaler…
Marken-Award
Eine Erfolgsgeschichte im Zeichen der Exzellenz
Seit 2001 prämieren der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) und die absatzwirtschaft bereits exzellente Leistungen in der…
Marke Deutschland
Deutschland steht an der Schwelle eines neuen Zeitalters
Megathemen wie Zukunftsenergie, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Mobilität, Individualisierung, Gender-Shift, lebenslanges…
Livestreamen … aber wie am besten?
Bei der letzten digitalen Präsidenten-Lounge wurde deutlich, dass digitale Veranstaltungen keine Dauerlösung sind, da der persönliche Austausch der…
Live Präsentation European Marketing Agenda 2022
Auf Platz 1 der Schwerpunktthemen steht in fast allen Ländern das digitale Marketing als Ganzes. Darauf folgen Themenfelder wie Brand Strategy…
LinkedIn: So stärken User die eigene Marke
Marketing-Professionals sind Experten darin, Dinge zu verkaufen. Doch wie gut verkaufen sie sich eigentlich selbst? Das zeigt häufig das eigene…
Lieferkettenverantwortung als Markenaufgabe
Das Lieferkettengesetz ist erklärter politischer Wille der scheidenden Bundeskanzlerin und wurde maßgeblich durch die Ministerien für Arbeit und…