
MC Ruhr
Warum wir kaufen, was wir kaufen. Ein Speeddating mit Phänomenen der Kaufentscheidung
Inhalte / Teaser
Unsere Referenten bieten spannende Einblicke in die Konsumenten-
psychologie und geben euch zahlreiche praktische Tipps an die Hand.
Beschreibung und Key Learnings
• Lassen wir uns durch einen Köder im Regal täuschen?
• Sind wir mit einer zu großen Auswahl überfordert?
• Wie beeinflussen Hunger und Koffein unser Kaufverhalten?
• Würdet ihr „eins kaufen, zwei bezahlen“?
Moderator*in
Katrin Mandischer
Referent*innen
Andreas Luppold
(Geschäftsführender Gesellschafter Innobrands)
Prof. Sebastian Oetzel
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied