Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Ruhr

Warum wir kaufen, was wir kaufen. Ein Speeddating mit Phänomenen der Kaufentscheidung

Club Abend || Strategie

Inhalte / Teaser

Unsere Referenten bieten spannende Einblicke in die Konsumenten-

psychologie und geben euch zahlreiche praktische Tipps an die Hand.

Beschreibung und Key Learnings

• Lassen wir uns durch einen Köder im Regal täuschen?

• Sind wir mit einer zu großen Auswahl überfordert?

• Wie beeinflussen Hunger und Koffein unser Kaufverhalten?

• Würdet ihr „eins kaufen, zwei bezahlen“?

Moderator*in

Katrin Mandischer

Referent*innen

Andreas Luppold (Geschäftsführender Gesellschafter Innobrands)
Prof. Sebastian Oetzel

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied