Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart HybridHybrid

MC Düsseldorf

State of Marketing Europe 2026 bei McKinsey

Club vor Ort || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Premiere in Düsseldorf: Unser Unternehmensmitglied McKinsey und unser Marketingverband BVMC geben erste Einblicke in den neuen Report "State of Marketing Europe 2026 – Past forward: Rethinking modern marketing’s core" – noch vor der offiziellen Veröffentlichung.

Die Studie basiert auf einer europaweiten Befragung von 500 CMOs und Marketingentscheidern. Sie zeigt, wie Marketing in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und technologischer Umbrüche den Spagat zwischen bewährten Grundlagen und mutigen Innovationen meistert.

Im Fokus stehen drei zentrale Themen:

*Be Trusted – wie starke Marken Vertrauen und Loyalität aufbauen

*Be Effective – wie Budgets effizienter eingesetzt und messbare Ergebnisse erzielt werden

*Be Bold – wie neue Technologien wie Generative KI die Zukunft des Marketings gestalten

Highlight des Abends: Panel mit Top-CMOs

Eine Diskussionsrunde ordnet die Ergebnisse ein, beleuchtet Erfahrungen aus der Praxis und eröffnet unterschiedliche Perspektiven. So entsteht ein Dialog, der wertvolle Impulse für die Zukunft des Marketings verspricht.

Wir bedanken uns bei unserem Unternehmensmitglied McKinsey und beim BVMC, die diese Diskussion möglich machen.

Anmeldung unter: bvmc.guestoo.de/public/event/17e6388e-0b79-4bb5-a3f8-0ff5de39b618

Bitte haltet Euren Webcode bereit. Falls Ihr ihn nicht mehr kennt, meldet Euch gerne bis 22.10. unter info@marketing-club.net

Beschreibung und Key Learnings

Premiere in Düsseldorf: Unser Unternehmensmitglied McKinsey und unser Marketingverband BVMC geben erste Einblicke in den neuen Report State of Marketing Europe 2026 – Past forward: Rethinking modern marketing’s core" – noch vor der offiziellen Veröffentlichung.

Die Studie basiert auf einer europaweiten Befragung von 500 CMOs und Marketingentscheidern. Sie zeigt, wie Marketing in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und technologischer Umbrüche den Spagat zwischen bewährten Grundlagen und mutigen Innovationen meistert.

Im Fokus stehen drei zentrale Themen:

*Be Trusted – wie starke Marken Vertrauen und Loyalität aufbauen

*Be Effective – wie Budgets effizienter eingesetzt und messbare Ergebnisse erzielt werden

*Be Bold – wie neue Technologien wie Generative KI die Zukunft des Marketings gestalten

Highlight des Abends: Panel mit Top-CMOs

Eine Diskussionsrunde ordnet die Ergebnisse ein, beleuchtet Erfahrungen aus der Praxis und eröffnet unterschiedliche Perspektiven. So entsteht ein Dialog, der wertvolle Impulse für die Zukunft des Marketings verspricht.

Wir bedanken uns bei unserem Unternehmensmitglied McKinsey und beim BVMC, die diese Diskussion möglich machen.

Anmeldung unter: bvmc.guestoo.de/public/event/17e6388e-0b79-4bb5-a3f8-0ff5de39b618

Bitte haltet Euren Webcode bereit. Falls Ihr ihn nicht mehr kennt, meldet Euch gerne bis 22.10. unter info@marketing-club.net

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied