
MC Hamburg
Seeberger - Jugendliche Verlebendigung einer Traditionsmarke
Inhalte / Teaser
Wie gelingt es einer Traditionsmarke, jung zu bleiben – ohne ihre Wurzeln zu verlieren?
Beschreibung und Key Learnings
Wie gelingt es einer Traditionsmarke, jung zu bleiben – ohne ihre Wurzeln zu verlieren?
Die Marke Seeberger zeigt auf, wie ein klassisches Markenimage neu interpretiert und für eine junge Zielgruppe emotional aufgeladen werden kann.
Von Tim Jerg erfahren wir, mit welchen Strategien, Kommunikationskanälen und Designentscheidungen Seeberger frischen Schwung in die Marke bringt – und welche Erkenntnisse sich daraus für andere Unternehmen ableiten lassen.
Lass Dich inspirieren von spannenden Insights aus der Markenkommunikation und entdecken Sie, wie Tradition und Moderne in der Marketingpraxis erfolgreich zusammenspielen können.
Moderator*in
Sabine Henjes (Geschäftsführerin, BESTVISO GmbH & Beirätin, Marketing Club Hamburg e.V.)
Referent*innen
Tim Jerg (Director Marketing, Seeberger GmbH)
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied