Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Schwarzwald-Baar

Rebranding – aus Mineralwasser wird Kostbar

Club vor Ort || Branding / Marke

Inhalte / Teaser

Mit dem Rebranding verwandelt sich das Bad Du¨rrheimer Mineralwasser in „kostbar“ – eine Hommage an die Reinheit und den Wert unserer Natur. Ziel dieser Strategie war es, die Einzigartigkeit des Schwarzwälder Premium-Mineralwassers stärker hervorzuheben und ein unverwechselbares Markenbild zu schaffen, das Qualität und Herkunft betont. Der Weg dorthin umfasste eine umfassende Neuausrichtung der Markenwerte und der visuellen Identität, die das Bio-Mineralwasser als

Symbol fu¨r Reinheit und Kostbarkeit positioniert. Wie das genau erfolgte, verrät uns Bad Du¨rrheimer.

Beschreibung und Key Learnings

Mit dem Rebranding verwandelt sich das Bad Du¨rrheimer Mineralwasser in „kostbar“ – eine Hommage an die Reinheit und den Wert unserer Natur. Ziel dieser Strategie war es, die Einzigartigkeit des Schwarzwälder Premium-Mineralwassers stärker hervorzuheben und ein unverwechselbares Markenbild zu schaffen, das Qualität und Herkunft betont. Der Weg dorthin umfasste eine umfassende Neuausrichtung der Markenwerte und der visuellen Identität, die das Bio-Mineralwasser als

Symbol fu¨r Reinheit und Kostbarkeit positioniert. Wie das genau erfolgte, verrät uns Bad Du¨rrheimer.

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied