
MC Lübeck
Markenführung in der Wissenschaftskommunikation neu gedacht
Inhalte / Teaser
Achtung, wer einen staubtrockenen Vortrag erwartet, ist hier definitiv falsch!
Zu einer herausragenden Marke gehört ein hervorragendes Produkt und ein nicht minder anspruchsvolles Marketing. Das weiß auch Prof. Dr. Helge Braun, der neue Präsident der Universität zu Lübeck, und kommt zu uns, um seine Marketingstrategie für die Universität zu Lübeck vorzustellen.
Referent*innen
Prof. Dr. Helge Braun (Präsident der Universität zu Lübeck.)
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied
