Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Mainz/Wiesbaden

How to Win the Attention Game

Club Abend

Inhalte / Teaser

Social, Community & Content

Beschreibung und Key Learnings

Wie gelingt es Marken, im Kampf um Aufmerksamkeit sichtbar zu bleiben und echte Communities aufzubauen? Thorsten Mühl, Chief Digital Marketing Officer bei cosnova, gibt in seinem Vortrag exklusive Einblicke, wie die Beauty-Marken essence und Catrice das „Attention Game“ spielen. Mit Social Media, Content und Community im Zentrum der Marketingstrategie.

 

Anhand konkreter Praxisbeispiele zeigt er, wie cosnova Trends nutzt, Plattformen bespielt und Marketingorganisation neu denkt, um weltweit zu wachsen.

Referent: Thorsten Mühl, Cosnova

Ort: LOFTWERK, Wiesbaden

Infos & Anmeldung;

www.mc-mainz-wiesbaden.de/programm/detail

Moderator*in

Oliver Hoffmann (Döhler GmbH)

Referent*innen

Thorsten Mühl (Cosnova)

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied