
MC Mainz/Wiesbaden
How to Win the Attention Game
Inhalte / Teaser
Social, Community & Content
Beschreibung und Key Learnings
Wie gelingt es Marken, im Kampf um Aufmerksamkeit sichtbar zu bleiben und echte Communities aufzubauen? Thorsten Mühl, Chief Digital Marketing Officer bei cosnova, gibt in seinem Vortrag exklusive Einblicke, wie die Beauty-Marken essence und Catrice das „Attention Game“ spielen. Mit Social Media, Content und Community im Zentrum der Marketingstrategie.
Anhand konkreter Praxisbeispiele zeigt er, wie cosnova Trends nutzt, Plattformen bespielt und Marketingorganisation neu denkt, um weltweit zu wachsen.
Referent: Thorsten Mühl, Cosnova
Ort: LOFTWERK, Wiesbaden
Infos & Anmeldung;
www.mc-mainz-wiesbaden.de/programm/detail
Moderator*in
Oliver Hoffmann (Döhler GmbH)
Referent*innen
Thorsten Mühl (Cosnova)
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied