
MC Mainz/Wiesbaden
FANOMICS
Inhalte / Teaser
Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen
Beschreibung und Key Learnings
Auch Ihr Unternehmen hat Fans und nicht nur Kunden verdient!
Entdeckenn Sie, wie systematischer Aufbau wertvoller Kunden gestaltet und Kundenmanagement auf das nächste Level gehoben wird. Ein inspirierender und unterhaltsamer Vortrag, der Einblick in 16 Jahre CX-Projekte und grundlegende Forschungen, 4 Bücher und mehr als 200 Fachartikel vermittelt.
Inhalte, die Ihr Verständnis von exzellenter Customer Experience verändern:
Warum Zufriedenheit allein keine echte Beziehung schafft
Erfahren Sie, warum es mehr braucht als nur zufriedene Kunden.
Was Kundenbedürfnisse mit echtem Kundenwert zu tun haben
Lernen Sie, wie Sie Bedürfnisse in nachhaltige Kundenerlebnisse verwandeln
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Beziehungsstärke managen – der Schlüssel zur Performance
Entdecken Sie Strategien, um langfristige Kundenbindungen zu stärken.
Warum Führung das A und O für Fan-Mitarbeiter ist
Verstehen Sie die Bedeutung von Leadership für herausragende CX.
Tools zur Messung, Steuerung und Aktivierung von Kundenwert
Erhalten Sie Einblicke in praktische Instrumente für messbaren Erfolg.
Referent
Leif Steinbrinker, Geschäftsführer 2HMforum GmbH, Mainz
Ort: Vinarmarium, Mainz
Infos und Anmeldung:
www.mc-mainz-wiesbaden.de/programm/detail
Moderator*in
Michael Berger (das Team - Agentur für Marketing)
Referent*innen
Leif Steinbrinker (2HMforum Mainz)
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