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MC Mainz/Wiesbaden

FANOMICS

Club Abend

Inhalte / Teaser

Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen

Beschreibung und Key Learnings

Auch Ihr Unternehmen hat Fans und nicht nur Kunden verdient!

Entdeckenn Sie, wie systematischer Aufbau wertvoller Kunden gestaltet und Kundenmanagement auf das nächste Level gehoben wird. Ein inspirierender und unterhaltsamer Vortrag, der Einblick in 16 Jahre CX-Projekte und grundlegende Forschungen, 4 Bücher und mehr als 200 Fachartikel vermittelt.

Inhalte, die Ihr Verständnis von exzellenter Customer Experience verändern:

Warum Zufriedenheit allein keine echte Beziehung schafft

Erfahren Sie, warum es mehr braucht als nur zufriedene Kunden.

 

Was Kundenbedürfnisse mit echtem Kundenwert zu tun haben

Lernen Sie, wie Sie Bedürfnisse in nachhaltige Kundenerlebnisse verwandeln

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Beziehungsstärke managen – der Schlüssel zur Performance

Entdecken Sie Strategien, um langfristige Kundenbindungen zu stärken.

 

Warum Führung das A und O für Fan-Mitarbeiter ist

Verstehen Sie die Bedeutung von Leadership für herausragende CX.

 

Tools zur Messung, Steuerung und Aktivierung von Kundenwert

Erhalten Sie Einblicke in praktische Instrumente für messbaren Erfolg.

 

Referent

Leif Steinbrinker, Geschäftsführer 2HMforum GmbH, Mainz

Ort: Vinarmarium, Mainz

Infos und Anmeldung:

www.mc-mainz-wiesbaden.de/programm/detail

Moderator*in

Michael Berger (das Team - Agentur für Marketing)

Referent*innen

Leif Steinbrinker (2HMforum Mainz)

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Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

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