Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Schwarzwald-Baar

Employer Branding im Schwarzwälder Mittelstand

Club vor Ort || Best Practice

Inhalte / Teaser

Wiha, ein globales Familienunternehmen mit u¨ber 1000 Beschäftigten, setzt beim Employer Branding auf seine Stärken: Innovationskraft, höchste Produktqualität und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Als fu¨hrender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen bietet Wiha Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld, verbunden mit der Stabilität eines Familienbetriebs – eine attraktive Mischung fu¨r qualifizierte Fachkräfte. Welche Employer Branding Strategie das Unternehmen verfolgt erfahren wir hautnah.

Beschreibung und Key Learnings

Wiha, ein globales Familienunternehmen mit u¨ber 1000 Beschäftigten, setzt beim Employer Branding auf seine Stärken: Innovationskraft, höchste Produktqualität und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Als fu¨hrender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen bietet Wiha Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld, verbunden mit der Stabilität eines Familienbetriebs – eine attraktive Mischung fu¨r qualifizierte Fachkräfte. Welche Employer Branding Strategie das Unternehmen verfolgt erfahren wir hautnah.

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied