Zu den Hauptinhalten springen

MC Ostwestfalen-Lippe

Projekt Kopenhagen – Wie authentisches Storytelling Marken und Missionen vereint

Inhalte / Teaser

In meinem Vortrag nehme ich euch mit auf die Reise hinter Projekt Kopenhagen. Ich erzähle, wie aus einer mutigen Idee eine echte Mission wurde, welche Herausforderungen – körperlich, mental und emotional – uns auf den 575 km begegneten und wie authentisches Storytelling dabei hilft, nicht nur Emotionen zu wecken, sondern auch echte Marketing-Erfolge zu erzielen.


Die Entstehung: Wie die Idee entstand und sich zu einer bedeutungsvollen Spendenaktion entwickelte.

Die Umsetzung: Einblicke in die harte Realität der 24-Stunden-Challenge und die unverfälschten Momente auf der Strecke.

Der Marketing-Effekt: Wie wir lokale Unternehmen und Partner ins Marketing eingebunden haben und welchen Unterschied das authentische Storytelling macht.

Learnings & Ausblick: Welche Schlüsse wir ziehen und wie diese Strategie auch zukünftige Projekte prägen kann.


Zum Referenten:

Ich bin Frederick Tanton, Inhaber der FrameStory GmbH & Co. KG aus Bielefeld. Wir kreieren authentische Dokumentationen, Werbeserien und Social Media Content, der Marken, Menschen und soziale Initiativen verbindet. Mir geht es darum, Geschichten zu erzählen, die berühren und zum Nachdenken anregen. Unsere Kunden schätzen unseren direkten, ehrlichen Ansatz – bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied