Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Düsseldorf

Marketing im Umbruch: Was jetzt zählt – Trends, Tools, Taktiken

Sonstiges

Inhalte / Teaser

Viele Märkte verändern sich. Routinen greifen nicht mehr. Gerade im Marketing steigen die Anforderungen an Relevanz, Geschwindigkeit und Innovationskraft. In den kreativen Räumen des neuen Telekom Shops auf der Schadowstraße vermittelt Jens Bode, bekannt als der innologe, einen praxisnahen Baukasten aus Trendwissen, Erfahrung und sofort anwendbaren Methoden – speziell für alle, die Kommunikation und Marken zukunftsfähig gestalten wollen.

Was erwartet die Teilnehmenden?

Ein Werkzeug, um das eigene Talent besser zu erkennen und gezielter zu nutzen

Drei Inspirationsquellen für kreative und innovative Ansätze

Acht relevante Megatrends mit Bezug zu Marketing und Innovation

Acht kompakte Innovations-Hacks für den direkten Praxiseinsatz

Was ist das Besondere?

Diese Veranstaltung ist keine klassische Keynote. Jens Bode kombiniert über 25 Jahre Industrieerfahrung mit Energie, Klarheit und einer Prise liebevoller Provokation. Sein Format ist direkt, praxisnah und bietet echten Mehrwert.

Marketing-Relevanz? Absolut.

Wer Marken weiterentwickeln, Kommunikation neu denken oder Innovationsprozesse anstoßen möchte, bekommt hier neue Perspektiven und konkrete Tools – direkt anwendbar im beruflichen Alltag.

Beschreibung und Key Learnings

Viele Märkte verändern sich. Routinen greifen nicht mehr. Gerade im Marketing steigen die Anforderungen an Relevanz, Geschwindigkeit und Innovationskraft. In den kreativen Räumen des neuen Telekom Shops auf der Schadowstraße vermittelt Jens Bode, bekannt als der innologe, einen praxisnahen Baukasten aus Trendwissen, Erfahrung und sofort anwendbaren Methoden – speziell für alle, die Kommunikation und Marken zukunftsfähig gestalten wollen.

Was erwartet die Teilnehmenden?

Ein Werkzeug, um das eigene Talent besser zu erkennen und gezielter zu nutzen

Drei Inspirationsquellen für kreative und innovative Ansätze

Acht relevante Megatrends mit Bezug zu Marketing und Innovation

Acht kompakte Innovations-Hacks für den direkten Praxiseinsatz

Was ist das Besondere?

Diese Veranstaltung ist keine klassische Keynote. Jens Bode kombiniert über 25 Jahre Industrieerfahrung mit Energie, Klarheit und einer Prise liebevoller Provokation. Sein Format ist direkt, praxisnah und bietet echten Mehrwert.

Marketing-Relevanz? Absolut.

Wer Marken weiterentwickeln, Kommunikation neu denken oder Innovationsprozesse anstoßen möchte, bekommt hier neue Perspektiven und konkrete Tools – direkt anwendbar im beruflichen Alltag.

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied