Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Köln Bonn

Marke zum Anfassen: Wie SIMPLE mit Erlebnisräumen Markenbindung schafft

Club vor Ort

Inhalte / Teaser

Alles wird digital – aber echte Erlebnisse lassen sich nicht klicken. Während viele Marken auf Online-Kommunikation setzen, schafft die Agentur SIMPLE reale Interaktion zwischen Mensch und Marke. Ob im Museum, auf Messen oder im öffentlichen Raum: SIMPLE konzipiert und baut multisensorische Erlebnisräume, die im Gedächtnis bleiben.

Wie gelingt es, Markenwerte in Raum, Material und Haptik zu übersetzen? Warum sind physische Interaktionen so wirkungsvoll – gerade in einer zunehmend digitalen Welt? Und wie lässt sich Nachhaltigkeit in den verschiedenen Formaten mitdenken?

Beschreibung und Key Learnings

Key Learnings

- Warum multisensorische Markenerlebnisse nachhaltiger wirken als digitale Kampagnen

- Wie aus einer Markenbotschaft ein begehbarer Erlebnisraum wird – von der Idee bis zur Umsetzung

- Welche Rolle Nachhaltigkeit in der Planung von temporären und permanenten Räumen spielt

- Als Expert:in wahrgenommen werden – ohne in Dauer-Selbstvermarktung zu verfallen

Moderator*in

Oliver Grüttemeier (Geschäftsführer vow to the new GmbH & Co. KG)

Referent*innen

Tomke Hahn (Mitglied der Geschäftsführung SIMPLE GmbH)

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied