Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Düsseldorf

Konsument:innen verstehen. Kampagnen gezielt steuern.

Club Abend || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Wie verläuft die Customer Journey wirklich – und wie lässt sich ihre Wirkung messbar machen?

Kathrin Schiffer und Dr. Peter Ludwig von Annalect Germany (Omnicom Media Group) stellen die preisgekrönte Cross Media Impact Gewinnerstudie zur Messung crossmedialer Kampagnen vor – ausgezeichnet mit dem Real Impact Award 2024.

Mit dabei: Sandra Schümann und Dr. Tim Wulf von RTL Deutschland, die die Anwendung aus Unternehmensperspektive beleuchten.

Key Learnings:

* Einblick in ein ausgezeichnetes Analyse-Tool zur Customer Journey

* Praxisbeispiel aus der Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmen

* Impulse für smartere Budgetentscheidungen

* Diskussion darüber, wie Werbewirkung heute wirklich funktioniert – jenseits reiner Reichweite

Ein gemeinsamer Clubabend von BVM (Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher) und Marketing Club Düsseldorf – mit anschließendem Networking.

Beschreibung und Key Learnings

Wie verläuft die Customer Journey wirklich – und wie lässt sich ihre Wirkung messbar machen?

Kathrin Schiffer und Dr. Peter Ludwig von Annalect Germany (Omnicom Media Group) stellen die preisgekrönte Cross Media Impact Gewinnerstudie zur Messung crossmedialer Kampagnen vor – ausgezeichnet mit dem Real Impact Award 2024.

Mit dabei: Sandra Schümann und Dr. Tim Wulf von RTL Deutschland, die die Anwendung aus Unternehmensperspektive beleuchten.

Key Learnings:

* Einblick in ein ausgezeichnetes Analyse-Tool zur Customer Journey

* Praxisbeispiel aus der Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmen

* Impulse für smartere Budgetentscheidungen

* Diskussion darüber, wie Werbewirkung heute wirklich funktioniert – jenseits reiner Reichweite

Ein gemeinsamer Clubabend von BVM (Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher) und Marketing Club Düsseldorf – mit anschließendem Networking.

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied